Wo befestigt ihr eure Actioncam

  • #53

    Aber für was die Klemme klemmt vertälste nicht?

    Heut konnte die Cäm mal wieder was aufzeichnen. Gestern Bodenfrost und heute 6-7°. Leider war mein 1290er Kumpel scharf drauf mal gefilmt zu werden 😂 -ich hatte die Cäm nicht richtig angeknallt sie wurde prompt umgeblasen. Schad. War grad so ne geile Hispeed-Strecke.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #55

    Welchen Selfiestick nimmst du?

    Wenn der nach vorn ausgezogen ist, federt der nicht krass hoch und runter?


    Deine Halterung gefällt mir. :thumbup:

    Du weißt nicht zufällig noch welchen Umfang der im Handbereich hat?

    Evtl. sogar den Innendurchmesser? Ich würde den evtl. in ein Rohr oder auf einen Stab stecken.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

    Einmal editiert, zuletzt von quickshifter ()

  • #57

    Sieht fast aus, wie bei der Vorgänger-FB.

    Leider sind deine Bilder arg dunkel.

    Es gibt doch im Prinzip nur einen relativ elastischen Schlitz unten in der FB. Das war bei der alten wesentlich besser, da ließ sich ein Aluflachprofil, einseitig mit so ner Art Schlüsselprofil, richtig einrasten.

    Kannst du deine Halterung vlt.mit paar Worten beschreiben?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!