Koffer und Topcase für die Tracer

  • #31



    Danke für die Info :)

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #32

    Habe ja die original Gepäckbrücke drauf, ist von SW-Motech sehr stabil, incl. guter Griffe. Die Platte ist sehr groß, gut für Gepäckrolle, Kasten Bier o.ä.
    Wenn ich den ein Topcase drauf mache, tausche ich die Platte passend zum Quicklook-Halter aus. Aus Alu- oder VA-Blech, wird sich ergeben. Gruß Bernd

  • #33


    hmmm, ja ... vielleicht sollte ich mich nur mal gedanklich davon verabschieden, dass die Original-Griffe oben bleiben sollen ... ist ja auch gar nicht schlecht dieses Lösung, scheint vorallem auch beim Bremsen durch den Bogen mehr 'halt' zu geben als die schräge Variante bei den original Griffen.

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #36

    hab ein wenig an einem Träger herumgebastelt .... das sieht für mich ja schon ganz brauchbar aus ... daraus mach ich einen Alu oder Stahl-Prototyp .. update folgt



    Falls jemand Interesse an so einem Träger hat, bitte melden. Bei diesem Träger bleibt alles Original, es werden lediglich 4 Distanzscheiben und 4 längere Schrauben benötigt um den Träger seitlich mit anzuschrauben.

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #37


    Heute bestellt, Versandkosten wurden mir geschenkt, also 99 Euro incl. Versand!
    Angeblich sind die Lieferungen nach Deutschland schon unterwegs....

  • #38

    Hallo Marcus, gefällt mir sehr gut, habe da mit sicherheit Interesse daran. Halte mich da einfach auf dem laufenden.


    Grüße, Chris

  • #39

    Hallo Marcus,
    Deine Lösung sieht für mich bis jetzt am schönsten aus. Bitte bei einer eventuellen Fertigung auch mich berücksichtigen.
    Grüße aus Neuss, Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!