Zusatz LED für die Handprotektoren gefunden bei Ebay
-
-
-
-
-
#13 So, war gestern beim Zoll um die Dinger abzuholen. Der Zöllner fragte misstrauisch, was das denn sei? Ich sagte irgendwas mit LED... Dann klärte mich der Zöllner auf, dass LED nicht einfach nach Europa eingeführt werden dürfen. Es muss eine Herstellervertretung innerhalb der EU vorhanden sein, Bedienungsanleitung in deutsch, CE-Kennzeichnung, blabla...
Ich hab mir das alles angehört und abgewartet. Hab es dann aber trotzdem bekommen.
Also besser nichts von LED beim Zoll erzählen.Grüße, Alex
-
#14 Zitat von Giessenerwie und wo die wohl angeschlossen werden....
Ganz einfach....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 Mh, ich hatte es so verstanden, dass die LED-Leuchten nur ohne Prüfzeichen ausgeliefert werden, also wäre es keine Kunst, festzustellen, dass diese "illegal" verbaut sind.
Insbesondere, da durch den Anbau das sog. "Signalbild" des Fahrzeugs merklich verändert wird.
Dafür brauchts noch nicht einmal einen Schutzmann mit besonderen Kenntnissen in Sachen Zweirad... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!