Zusatz LED für die Handprotektoren gefunden bei Ebay

  • #41

    So einen Schmarrn hab ich lange nicht gelesen:


    Das wissen sicher alle, die es anbauen! Und es ist DEREN DING! Wenn ich was "Verbotenes" :icon-mrgreen: mache, dann ist es MEIN Risiko.


    Wir wissen jetzt alle, dass du bei der "Behörde" arbeitest.

  • #42


    Hach Dirki ... :lol:


    Mir geht es NICHT darum, andere zu belehren. Jeder muss es selbst wissen. Mir geht auf den Geist, dass es um einen Anbau geht und es dann, wie auch hier, immer gleich um ABE, Rennleitung, erlaubt etc. geht und NICHT um das eigentliche Thema! DAS ist meine Intention.
    Und ich arbeite bei EINER Behörde ;) und nicht bei DER Behörde 8-)


    Dir ein schönes Wochenende!

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #43



    Nochmal: mein Kommentar bezog sich nicht direkt auf die Handprotektoren-LEDs, sondern auf einen bestimmten Beitrag von pablo, den ich zitiert habe.
    Also der Tenor war: ich baue mir Lämpchen dran, wo und wenn ich das für richtig halte und es MEINER Sicherheit dient.


    Das war also keine Einladung zur Diskussion über ABE oder nicht-ABE von Handprotektoren.Ich bereue es schon, das überhaupt geschrieben zu haben, weil
    ich natürlich nicht wollte, dass dieser Thread nun mit einer allgemeinen ABE Diskussion belastet wird.


    Allerdings sind Kommentare ala ich sche*ß auf alle Regeln und Bestimmungen genausowenig sachdienlich zum Thema, da sie nicht sachlich begründet
    werden, sondern nur eine Gegenposition einnehmen.Was gleichzeitig heutzutage leider oft viele "Diskussionen" kennzeichnet.

  • #44

    Wenn es so angekommen ist, dann tut es mir leid. Natürlich sch**** ich nicht auf Regeln und Vorschriften und mach was ich will.
    dirki: ich arbeite schließlich in einer Behörde :lol:


    Ich will nur sagen: es geht oft nicht ums ursprüngliche Thema sondern um erlaubt oder nicht etc. Aber es ist jetzt lange genug durchgekaut, wir sollten es gut sein lassen. Alle, die ich "verletzt" habe: sorry. :roll:


    Und Euch ein schönes Wochenende. Mit'm Fahren wird's bei dem Wetter ja wohl nichts. :icon-cry:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #45

    Alles gut Mädels... ;) Schönes We für alle...bissl Bikewetter wäre gut...nat. auch für die von "DER BEHÖRDE" ;)
    ps. Geil sehen sie schon aus...die Zusatz LED für die Handprotektoren 8-)
    Bikergruss dirki

  • #46

    die sehen wirklich geil aus und ich hätte sie gerne. Habe mich voriges Jahr für die Blinker mit Positionslichtfuktion interessiert, die aus dem Yamaha Zubehör. Entweder die oder Leds auf den Handprotektoren. Bei uns in Ö aber legal keine Chance. Zumindest steht nun in der Yamaha Zubehörliste, dass zwei Stand- oder Positionslichter nicht erlaubt sind. Ich habe dann die Yamaha Werkstätte kontaktiert, ob man da legal was machen könnte. Keine Chance und nur deshalb, weil Yamaha die Dinger nicht typisieren lässt. Hondas fahren damit rum. Da schwächelt Yamaha. Das muss nicht sein, besonders nicht bei einem Fahrzeug dass sich so gut verkauft wie die Tracer.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #47

    Hi, ich möchte mir gerne die Zusatz LEDs für die Protektoren bestellen. Gibt es da schon Erfahrungen? Funktionieren die Dinger noch oder sind die nach ein paar Monaten gleich kaputt???


    LG


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #50

    Die Dinger kann man ganz leicht selbst bauen. Kostenpunkt knapp 20 Euro. Der Koreaner, der die vertreibt, baut sie auch selbst.
    Gebt mal in der Bucht Ambientebeleuchtung bzw. Lichtleiter ein.
    Denke in 14 Tagen sind meine fertig.
    Multistrada

    Das gute an Motorräder: Wenn man den Schlüssel abzieht sind sie ruhig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!