AKRAPOVIC : Komplettanlage & Reinigung

Daniel, wo stehen denn deine CO-Werte? Bei mir alles auf 0 und werder mit noch ohne Kat spuckt sie Flammen. Haste du mal ein O2-Elli probiert? Vieleicht regelt die L-Sonde nicht richtig bzw. die Schubabschaltung-Standgas-Reglung hat einen weg?
    @ Doerni, mit oder ohne Kat muß doch jeder selber für sich entscheiden, hier sollten alle schon eigenverantwortlich handeln können. Das der Kat beim Motorrad kaum was bringt dürfte dir sicher auch klar sein ( Abgasmessung bei meiner Blade SC59, mit Kat org. Anlage 0,21 CO²/ ohne Kat Leovince Factory EVO2 0,23 CO² ). Aber darum gehts mir gar nicht (habe den Kat auch drin). Die Aussage "ohne Kat zahl die Versicherung nicht", finde ich daneben. Idioten, die ohne DB-Eater mit selbstgebauten Anlagen im 1. und 2. Gang im Begrenzerbereich rumlärmen, wirst du damit eh nicht beeindrucken. Alle Anderen erhalten aber teilweise falsche Info`s ;)

Wow, Kampfpreis !!! Frisch aus Italien.

Da habe ich lieber Andreas unterstützt und das Geld schön hier gelassen, aber jeder wie er will ..... !!!

Mit MT09 freundlichen Grüßen

Tom

Tja...wohne an der südlichen Einflugschneise (Morsbachtal)

Musik in meinen Ohren... :icon-mrgreen:

4 Zylinder sind einer zuviel...

My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

from Tom: Wow, Kampfpreis !!! Frisch aus Italien.

Da habe ich lieber Andreas unterstützt und das Geld schön hier gelassen, aber jeder wie er will ..... !!!

from RhineRider: Da ist aber kein Kat dabei oder sehe ich das falsch?

@all: Ja, es gibt keinen Kat und daher hat sich der Kampfpreis auch schon erledigt, oder????

Hier Mail vom Verkäufer:

hallo frosch948,
    nein sorry, kat muss man dazu kaufen.
    vielen dank
    MfG
    mototopgun

Akrapovic will künftig für alle Anlagen zusätzlich eine ECE Typengenehmigung ab Werk sicherstellen, das sollte besonders unsere Schweizer Nachbarn erfreuen:
    http://www.akrapovic.com/de/#!…tzlicher-typengenehmigung

Zitat:
    "...Deshalb stellt Akrapovič sicher, dass alle künftig produzierten Motorrad-Anlagen bereits ab Werk die jeweiligen gesetzlichen Vorgaben erfüllen."

Der Satz klingt zwar schön, aber ich fürchte, das gilt nich für die schöne Carbon Racing Line :eusa-think:

Deswegen heißt die auch "Racing" ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!