Beiträge von RhineRider

    Bei mir klappt vorerst tatsächlich der Trick mit dem nach vorne drücken beim aufschließen.


    Also du schließt auf und drückst dabei schlüssel und Schloss richtung Tank. Dann klappts bei mir. Das kann natürlich kein Dauerzustand sein, aber vorerst klappts.


    Vielen Dank Richard.


    Dann werde ich nochmal ein bisschen rumprobieren und schauen, wann ich am besten mit der Einstellung klar komme.

    Hab gestern meine, jetzt mit Wilbers vollausgestattete, Maschine abgeholt. Wetter war nicht so dolle, weshalb ich noch nicht soo viel über das Fahrwerk sagen kann. Sie liegt jetzt aber deutlich besser auf der Straße und mir gefällt die härtere Federvorapannung besser, als die weiche.


    Frage an alle mit hydr. Federvorspannung am 640er:
    Wie weit in Richtung härter könnt ihr am Rad drehen ? Wenn ich von -, also von ganz weich, in Richtung + drehe, konnte ich auch nach etwa 10 umdrehungen kein ende feststellen. Es müsste aber doch genau wie bei "-" irgendwann einen Endpunkt geben, an welchem man nichtmehr weiterdrehen kann oder ?

    Welch Zufall.. bei mir exakt das gleiche Problem. Habe sie mit etwas hin und her abbekommen. Problem ist, dass sich der haken, welcher die Bank arretiert beim Drehen des Schlüssels nicht mehr mitdreht.


    Werde meinen Händler demnächst kontaktieren. Sitzbank wird zur Zeit erstmal aufgepolstert.


    Hilft uns doch alles nichts, wenn da kein Kat dabei ist :(



    Das Paket beinhaltet devinitiv keinen kat :( Gerade kam die Antwort:


    "Hello, the exhaust don't have a kat inside"