..erste Verschlimmbesserungen;-) Spiegel und Hebel

  • #24


    Danke Dir!


    vg
    pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #26

    Ja das stimmt wohl. Aber ich in meinem Fall hab halt solche Hebel von meiner Street Triple hier liegen. Warum extra Neue kaufen?! 8-)


    Hier die Antwort auf meine Anfrage nach den Adaptern:




    Also für alle die auf eine Tracer umsteigen und ihre VTREC von ihrer alten Maschine schlauerweise noch haben, und sie farblich passen und und und... Adapter bekommt man definitiv einzeln zu einem ganz netten Preis finde ich.


    Gruß, Phil

  • #27

    ...irgendwie macht bs-motoparts einen Rückzieher bei der Tracer. Folgende Mail erreichte mich heute morgen: (und die Teile sind auch nicht lieferbar, genausowenig die identischen von der Super Tenere 1200)


    Guten Morgen Herr Klugscheisser

    für die Tracer werden wir natürlich etwas entwickeln. Leider nimmt einen Neuentwicklung einen gewissen Zeitrahemen in Anspruch und muss dann auch noch in die ABE mit aufgenommen werden. Ich sehen leider vor Anfang 2016 zur neuen ABE keine Chance Ihre Fahrzeug abzudecken. Die Möglichkeit der Rücksendung besteht natürlich.

    Mit freundlichen Grüßen


    Jan Groß
    KFZ Techniker Meister
    Technische Entwicklung / Produkt Management

  • #30

    Leute, wie ist jetzt die Lage? Ich gebe zu ich kenne mich nicht mehr aus, welche Hebel denn jetzt passen...


    • Gestern waren auf BS-Motorsports wieder kurz die Safety Hebel für die Tracer verfügbar. Im Moment sind sie aber wieder aus dem Shop raus, und der Support sagt auch, dass man momentan offiziell keine Hebel für die Tracer anbieten kann.
    • Reichen auch die Adapter für die Super Ténéré, wenn ich schon hebel habe, oder gibts dann auch Kontakt zwischen Kupplungshebel und Schaltereinheit auf dem Lenker?
    • Hat schon jemand die (aktuell bestellbaren) stufenlos verstellbaren Hebel von V-TREC auf der Tracer montiert?


    :?:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!