Spiegelverbreiterungen MT-09 Tracer

  • #41

    Ich habe die Spiegelverbreiterung von HG direkt im shop gekauft. Leider beginnen die Schrauben nun zu rosten, können daher keine Edelstahlschrauben sein.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #42

    Habe heute die SW Motech Spiegelverbreiterungen montiert.
    Einfache Montage und schaut (finde ich ganz subjektiv) gar nicht so übel aus.
    Und jetzt sehe ich wenigstens was sich hinter mir tut und nicht immer nur meine Arme.
    Gruß
    Afred

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • #45

    Hab im HG Shop auch direkt die passenden gefunden. Der Online Shop is ja mist. Sehen finde ich besser aus als die von SW und Kosten nur Nen Bruchteil davon. Finde die 49taler die die aufrufen schon auch echt frech für so was kleines.
    Bin mit den HG teilen bisher sehr zufrieden. Lohnt auf jeden Fall. Die Sicht ist gleich deutlich besser und für meine ermax tourenscheibe musste es ohnehin sein.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • #46



    @MaNa - heißen Dank für den Link ! :text-bravo:
    Ich hatte am Samstag einen Satz geordert und die Sendung am Montag im Briefkasten gehabt.
    Per email erhielt ich sogar noch Montagetipps. Also gleich angebaut und Proberunde gedreht = einfach gut !
    Endlich weiß ich was hinter mir fährt.
    Zusätzlich habe ich die Aluteile noch schwarz lackiert. Wie das aussieht ?
    ich füge ´mal ein Pic bei !


    Gruß lazy

  • #48

    Die Bestellnummern für die HG-Teile:
    Spiegelverlängerung 40mm M10x1,25: 31321860032 (normalgewinde)
    Spiegelverlängerung 40mm M10x1,25 Linksgewinde: 31321860033


    VG, Bernhard

    MT09 Tracer
    1290 Superduke R

  • #49

    Hab diese (KLICK) mal bestellt, sollten heute ankommen, hoffe die Sicht nach hinten wird besser und die Dinger sehen nicht zu beschis... aus.
    Hans

  • #50

    Als gute aber nicht ganz kostengünstige Lösung kann ich die Spiegel der MT 125 empfehlen, der Stiel ist 3cm länger als von der nackten MT, wahrscheinlich auch der Tracer. Habe beim Händler 74 Euro für die Spiegel gezahlt, aber hat sich gelohnt. Ich sehe was hinten, und es fällt nicht auf. Sieht original aus, ausserdem plug and play. Ist eine elegante Lösung, mir gefallen diese Verbreiterungen nicht, aber ist Geschmackssache.

    Jung aber trotzdem Erfahren, so eine Kombination findet man sonst nur auf dem Straßenstrich! Bernd Stromberg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!