Zubehörscheiben für die Tracer

  • #211

    Habe beide ERMAX-Scheiben (Sport/Touring) sowie die MRA-Scheibe montiert und getestet.
    Die MRA ist deutlich leiser.
    Sieht zwar nicht so gut aus, werde sie aber wohl behalten.


    Horst

  • #213

    Hallo Tracerfans,


    habe die Puig Scheibe drauf gemacht. Die funktioniert eigentlich ganz ordentlich. Bis ca. 170 habe ich keine Probleme (schneller war ich noch nicht - Einfahrzeit). Reisegeschwindigkeit auf der Autobahn mit 150 dürften kein Problem sein. Die Verwirbelungen halten sich in Grenzen. Ohne vorausfahrendes Fahrzeug streicht der Fahrtwind größtenteils genau an der Oberkante des Helms vorbei. Ich habe die höchste Scheibeneinstellung und die niedrige Sitzhöhe gewählt. Bin 183 u. habe einen Schuberth C3


    Vorher hatte ich eine MRA x.... an der Originalscheibe befestigt, das ging gar nicht!


    Hinter der Scheibe hört sich der 6. Gang zw. 4.500 u. 5.500 U/min etwas schräg an. Habt ihr das auch?


    Allzeit gute Fahrt!


    Gruß aus Regensburg
    Gerhard

  • #214



    welche denn genau, die MRA Tourenscheibe?

  • #216


    Danke für die Rückmeldung.


    Dein Motorrad gefällt mit übrigens extrem gut! Wäre die rote ab Werk so, ich hätte sie mir in dieser Farbe bestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!