Zubehörscheiben für die Tracer

  • #221


    Hi hora2014, sieht echt super aus....handelt es sich dabei um die Variante "getönt" ?? und sehe ich das richtig das sie nach unten ins schwarze verläuft ??

    Klare Sache: ..... wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...

  • #224



    Es ist die getönte (rauchgrau), die nach unten ins Schwarze verläuft.
    Kann mir vorstellen, das die schwarze noch besser aussieht.
    Horst

  • #227

    Gestern Abend hab ich auch noch die Handprotektoren abgeschraubt. Heute Abend gibt es dazu dann eine kleine Proberunde. Scheibe war gestern zwar lauter als komplett naked (auf meiner FZ), aber ohne kopfschüttelnde Turbulenzen.


    Mal schauen, wie es sich ohne Protektoren fährt. Ich werde berichten...

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #228

    Sag mal oroeleke, wie ist dein Navi da so schick befestigt? Denn DA gehört ein Navi hin! Da kommt meines auch hin... für Anregungen bin ich dankbar.

  • #230


    Das kann man so sehen oder auch nicht.
    Ich find's mega unpraktisch da vorne. Während der Fahrt einfach bl... zu bedienen.
    Und wirklich gut ausschauen tut's imo auch nicht.
    Aber da hat Touratech und die lieben GS-Piloten wohl den Acker vorbereitet ;)


    Zur MRA Scheibe, so wie ich das sehe gibt's wohl keinen Unterschied von der Tourenscheibe zur Racingscheibe bei MRA??? Oder?
    Als ich sie gekauft hab heiß sie noch Racingscheibe (Bilder gibt's etwas früher hier im Fred)
    Jetzt heißt sie Touringscheibe, die Bilder sind aber die selben im Onlineshop !?
    Evtl. Ist man bei MRA der Meinung mit dem Namen "touring" verkauft sich die Scheibe besser :icon-idea:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!