Zubehörscheiben für die Tracer

  • #41


    Da fällt mir spontan der Witz mit dem freundlichen Motorradfahrer ein [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]... Sorry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Bitte nicht böse sein [WINKING FACE].



    Die Linke zum Gruß!

    Die Linke zum Gruß!

  • #42

    Oh, Fliegen sind nicht so schlimm und der Mund ist ja geschlossen. Aber Schmetterlinge sind ganz große klasse! Die zermatschen so richtig! :clap: :icon-confused:

  • #43

    Ich hab schon zwei Vogel mitn Helm abgeschossen und eine Ente bei 120km/h mitn Schulter :lol: (noch rechtzeitig Helmvisier aus der Abschusslinie weggenommen) ....... deswegen wird es immer im geschlossenen Zustand gefahren ;)

  • #45

    Wenn ich mit geschlossenen Visier fahren muss ist das wie eingesperrt sein in einen goldenen Käfig. Dat muss drücken im Gesicht und schön luftig und frisch um die Nase wehen. Sonst fühl ich mich einfach unwohl und viel von dem guten Gefühl geht verloren. Und da ich immer mit Sonnenbrille fahre, notfalls mit hellen Gläsern... Muss jeder für sich entscheiden.

  • #48

    @ Chris
    Warum nicht? Die Tracer gefällt mir, ist wesentlich ansehnlicher als die nackte 09 und passt einfach perfekt. Kurze Scheibe drauf und fertig. Das muss ich nicht weiter rechtfertigen. ;)

  • #49


    :icon-eek: unglaublich was so alles auf den Markt geworfen wird.
    Und noch unglaublicher dass sowas jemand kauft :doh: Bevor ich mit so ner Omnibusscheibe auf der Tracer fahr verkauf ich se lieber.
    Wer Ruhe und Schutz vor Wind und Wetter auf dem Motorrad sucht muss sich ne Pan, RT und Co kaufen. ...


    Ich hab mir mal die Sportscheibe von Ermax bestellt, ganz nach dem Moto weniger ist mehr. Die Serienscheibe ist mir etwas zu hoch, oder anders gesagt die Strömung trifft mich etwas zu weit oben. Wenn ich mich lang mach wird's deutlich leiser. Die Org. Scheibe absägen wär noch was, aber da versuch ich vorher die kurze Ermax. Die Sportscheibe von MRA sieht auch nicht schlecht aus, aber laut MRA ist die frühestens Mitte Mai zu haben...

  • #50

    Dito bei mir; die Originalscheibe ist für mich (180cm) ca. 5cm zu hoch. Kannst ja nicht dauernd mit durchgestrecktem Rücken auf dem Bock sitzen.
    Genau aus diesem Grund hab ich mir auch die kurze Ermax auch geordert.
    Dauert zumindest hier in der Schweiz aber auch 3 Wochen. :sleeping-sleeping:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!