Zubehörscheiben für die Tracer

  • #652


    Wie auf den Bildern zu sehen, ist überall genügend Platz und es gibt keine Berührungspunkte.


    von unterwegs gesendet


    Ach ja, und das Navi passt auch super ran an die Scheibe!
    Das Navi und die Scheibe schließen oben bündig ab. Perfekt! [emoji1]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #653

    Also ich habe die Sport von MRA in schwarz montiert,Länge ca. 36 cm,also ungefähr ein drittel kürzer als Original.
    Schaut viel besser aus und die Geräuche am Helm sind besser geworden.Ich überlege aber noch ob ich nicht noch was kürzeres montiere.Da ich meistens nur Naked Bikes gefahren bin,stört mich der Fahrtwind nicht gross.

  • #654


    Eben, das sehe ich auch so! Das bisschen Fahrtwind stört mich auch nicht. Man muss ja schon merken dass man auf dem Motorrad sitzt sonst könnte man ja gleich mit dem Auto fahren ;)


    Ab ca. 180 kmh ein bisschen ducken...
    Dann ist es sehr angenehm zu fahren finde ich.


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #655

    Mit meinem Tinitus stören mich bei der Originalscheibe die Geräusche des Fahrtwindes überhaupt nicht .... :lol:


    Das Hochziehen der Jacke durch den Sog bei höheren Geschwindigkeit stört mich mehr :eusa-think:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #656


    Haha, der war gut! Lol ;)


    von unterwegs gesendet


    Jungs, stellt euch nicht so an!
    Ihr müsst durchhalten!!!


    Ab einem gewissen Alter wird es immer besser mit dem Fahrtwind und man hört fast gar nichts mehr!
    Ist nur eine Frage der Zeit dann könnt ihr am Hörgerät die gewünschte Lautstärke einstellen ;)

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #657


    Die Hörgeräte der neuesten Generation haben sogar Frequenzfilter 8-)
    - Frau/Freundin
    - Windgeräusche
    -........

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #659

    Ziemlich sicher passt das nicht. Zumindest nicht ohne Modifikation.
    Allerdings kann man sich mit etwas geschickt die passenden Halter bauen.


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #660

    Nach einem Kilometer reichen Wochenende kann ich mit 1,77, Scheibe und Bank unten sagen: die Puig-scheibe ist deutlich besser als das Original, aber nur fast perfekt. Bis ~70kmh und ab ~160km/h will ich mich nicht beschweren aber wenn man auf der Autobahn oder schnell auf der Landstraße unterwegs ist und ein bisschen tiefer geht mit dem Kopf wird es wieder lauter(nicht so laut wie original, aber eindeutig Verwirbelungen). Ich werde also auch versuchen die Scheibe noch einmal flacher zu stellen.
    Da ist übrigens ordentlich Bewegung in der Scheibe. Bei 220 auf der Bahn liegt sie dann doch wieder an den Gummis der Originalhalterung an. ;)


    Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!