Zubehörscheiben für die Tracer

  • #623

    Ich hab mir heute den Puig Race Screen montiert und muss sagen ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zur originalen Scheibe. Endlich ist dieses furchtbare Wummern und Dröhnen am Helm weg. :dance:
    Leichte Geräusche sind noch vorhanden aber nichts tragisches... Vielleicht versuche ich es mal noch die Scheibe etwas flacher zu stellen indem ich die untern Schrauben unterlege. :think:
    Das einzige was mich wirklich ein bisschen stört sind die windigen Plastikschrauben, ein Wunder was die aushalten und nicht abreißen bei dem Druck der auf so einem Windschild lastet.
    Zur Info, Ich bin 1,80 m groß, Sitzbank oben und Scheibe ganz unten. Helm X Lite 802 R


    Grüße Christoph

  • #624


    Hey Christoph kannst du bitte noch ein Foto von der Seite rein stellen?

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • #625

    Hab heute auch die Puig Racing bekommen und gleich montiert. Leider war die Entäuschung groß.....


    Und zwar habe ich den Cosmo Navihalter, dadurch ist die Scheibenhalterung ca. 1cm weiter vorn. Noch vor dem vollen Lenkanschlag kommen jetzt die Handguards an die Scheibe :oops:


    Erst mal wieder die original Scheibe verbaut :think:

  • #626

    Kann man die Handguards vielleicht etwas nach vorne drehen damit sie eher auf die untere schmale Stelle treffen? :think:


    @ Prepait,
    Ich stell morgen nach der Arbeit noch ein Bild von der Seite ein, hab leider nur schnell von vorne einen Schnappschuss gemacht ...


    Grüße Christoph

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!