Zubehörscheiben für die Tracer

  • #611

    Ich habe die Tourenscheibe von Puig. Die kommt aber mit einem eigenen Adapter und hat nicht die Lochabstände wie die Originalscheibe. Die Neigung habe ich dann mit längeren Schrauben und Abstandshülsen aus Kunststoff eingestellt.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Gruß, Martin

  • #612


    Hallo Rene !
    Kannst du mir bitte sagen wie gross du bist und welche Sitzstellung (oben / unten) du hast ?
    Danke
    Peter

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #613


    Weiß auch nicht wie ich auf die 147USD kam. Shipping nach Germany kostet 51 USD, das wären dann 176 USD. Ob da noch CA Sales Tax draufkommt weiß ich auch nicht.


    Das scheint ein kleiner Familienladen zu sein, Vetriebspartner in Europa wird es da keine geben.

  • #614

    Hatt jemand Erfahrungen mit der GIVI Windschutzscheibe?
    Hab mir diese bei Polo bestellt.
    Bin fast am verzweifeln!!
    Originalscheibe 2 x mal gekürzt,Handprotektoren demontiert....
    Nützt alles nichts....
    Wädi

  • #616



    Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder du montierst eine Scheibe, die den Wind, bzw. Turbulenzen auf die Brust treffen lässt, oder über den Kopf. Wenn das kürzen zu wenig ist, dann stell sie noch ein wenig flacher.

  • #617

    Habe heute die Touratech-Scheibe (getönt, L) angebaut. Gefällt mir (Bilder folgen die Tage). Unterschiede zur Ermax-Touring sobald ich die erste Runde gedreht habe.


    Gruß
    MIchael

    Honda XL250S > Honda XL350R > Honda CB450S > Honda CBX750F > > Yamaha WR125R > Yamaha MT-09 Tracer

  • #620

    Meine Powerbronze Scheibe kam heute. Gleich montiert und 300km Odenwaldrunde. Um Welten besser als die Originalscheibe, endlich kann ich wieder mit offenem Visier fahren. Bin 185cm groß, Sitz und Scheibe in unterer Position.






    Powerbronze Vertrieb für Deutschland macht der Klaus Goerz.


    Verwirbelungsfreie Grüße,
    TD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!