Quick-Lock Evo Tankring für Tracer
-
-
-
#12 Explizit für die Tracer gibt es bei SW-Motech noch keinen Tankring. Jetzt unterstelle ich einfach mal, dass der Tankeinfüllstutzen der Tracer der gleiche ist wie bei der nackten MT-09. Dann müsste dieser hier für 29,95 € passen:
http://shop.sw-motech.com/cgi-…5.0104100&typid=169453912Die Linke zum Gruß!
-
-
-
#14 Habe bei mir den stinknormalen EVO-Ring von SW-Motech montiert, und es gibt absolut kein Problem damit.
Das ist die Version für Yamaha/Ducati. Du musst nur die psssenden Schrauben zur Motage verwenden.
Der Gegenpart, die Matritze, wird ja dann mit dem jeweiligen Tankrucksackmodell verschraubt. -
-
#15 Zitat von xv1100Habe bei mir den stinknormalen EVO-Ring von SW-Motech montiert, und es gibt absolut kein Problem damit.
Du fährst aber keine Tracer, oder? Insofern sind deine Angaben ja nicht so aussagekräftig in diesem Thread. Bei der Tracer ist ja vorne am Tank noch so Plastikgedöns dran und daher scheiden sich die Geister, ob der normale Tankring wirklich passt... Der Hersteller sagt nein und bietet einen erhöhten Tankring. Einige Tester hier im Forum sagen aber, dass es auch mit dem normalen Tankring klappt... -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!