Quick-Lock Evo Tankring für Tracer

Ok, dann werde ich mich mal bei der Tante umschauen [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]. Da kam die Tage sowieso ein Gutschein in Haus geflattert ....

Die Linke zum Gruß!

Die Linke zum Gruß!

Kleiner Tip:
    Bei Amazon bzw. Ebay gibt es Sets mit z.B Ion Three + Tankring zusammen für ~ 125 € für die aktuelle Tenere, dieser Tankring passt drauf!

Habe bei mir den stinknormalen EVO-Ring von SW-Motech montiert, und es gibt absolut kein Problem damit.
    Das ist die Version für Yamaha/Ducati. Du musst nur die psssenden Schrauben zur Motage verwenden.
    Der Gegenpart, die Matritze, wird ja dann mit dem jeweiligen Tankrucksackmodell verschraubt.

Du fährst aber keine Tracer, oder? Insofern sind deine Angaben ja nicht so aussagekräftig in diesem Thread. Bei der Tracer ist ja vorne am Tank noch so Plastikgedöns dran und daher scheiden sich die Geister, ob der normale Tankring wirklich passt... Der Hersteller sagt nein und bietet einen erhöhten Tankring. Einige Tester hier im Forum sagen aber, dass es auch mit dem normalen Tankring klappt...

Geschüttelt, nicht gerührt.

Hi,

ist das bei dem Trial denn mit dem Oberkörper? Besonders beim volumenerweitertem Tankrucksack?

Sieht für mich etwas knapp aus...?

Immer ein bißchen untermotorisiert...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!