Quick-Lock Evo Tankring für Tracer

  • #74

    So habe heute mal den Polo Saisoneröffnungsgutschein in einen SW-Motech Daypack III EVO Tankrucksack umgesetzt.


    Passt gerade so, zu dem Tankplastikteil ist nicht mehr so viel Luft.



    Mein alter Daypack ist auch deutlich tiefer - das würde erklären, dass manche die Erhöhung brauchen und ander wiederum nicht.



    Jonny69: Wenn Du meine alte Schablone haben willst sag Bescheid, dann schick ich sie Dir.


    Gruß,
    TD

  • #75


    Hallo TD,


    sehr gerne würde ich deine Schablone nehmen wollen. Schick mir eine PN mit Deinen Konto-Daten fürs Porto. Ich werde dir dann das Geld und meine Adresse schicken.


    Viele Grüße
    Jürgen



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die Linke zum Gruß!

  • #76

    Moin...
    Hat jemand von euch den TR Givi ST 603 im einsatz ?
    Hab mir den heut mal live angeschaut und probegehalten aber ich denk
    da könnte es auch ein problem mit der Tankring befestigung / höhe geben
    in verbindung mit dem schwarzen kunstoffteil vorn am Tank...
    kann mir da jemand weiterhelfen ?


    Gruß Harry

  • #77

    Ich habe mir den Originaltankrucksack Touring von Yamaha geholt. Da aber der Tankring nicht lieferbar war habe ich den von SW-Motech genommen.
    Passt ohne Erhöhung


    Grüsse
    Markus

  • #78

    Hallo,
    unabhängig ob Entscheidung mit oder ohne Erhöhung, würde mich mal interessieren welche Folie ihr auf den Kunststoff klebt. Denke ist ganz gut wenn die drauf ist.
    Viele Grüße
    Joachim

    Viele Grüße
    Joachim

  • #79

    Hallo liebe Evo-Nutzer,


    ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem Tankrucksack für Tagestouren und da mich das SWM System angesprochen hat und die Taschen gut gefallen haben, habe ich bereits letzte Saison nen Ring montiert.


    Aktuell schwanke ich zwischen dem Daypack (der 2L mehr Volumen bietet) und dem Engage (der optisch ansprechender ist).


    Meine Frage an euch ist, ob ihr Empfehlungen aussprechen könnt? Letztenendes nimmt es sich ja nicht viel, aber nur so auf den Bildern fällt es mir schwer, mich zu entscheiden.
    Und wisst ihr, ob man in den Taschen eine Softshelljacke unterbekommt?


    Guten Start in die Saison,
    Norb

    Lg Norbert

  • #80

    Hallo Norb


    ich hab den Tankring, der direkt auf den Tankstutzen geschraubt wird, und nicht dieser Firlefanz den Yamaha anbietet.
    Als Tankrucksack hab ich den Daypack, und da passt alles rein, was mach so für die Tagestour braucht.
    Papiere und Haustürschlüssel innen in die kleinen Seitennetze, Handy oben in das Netz vom Deckel, somit hat man
    immer noch Platz für ein 0,5L Flasche Wasser und anderen Kleinkram.
    Zum Engage kann ich Dir leider nichts sagen, wie es mit dem Platz in der Tasche und der Form auf dem Tank aussieht.
    Also was ich dir schon mal raten würde, kauf die schon mal den Tankring, montier ihn und fahr dann zum Zubehörhändler
    deines Vertrauens, und frag halt mal, ob du die Taschen mal ans Mopped halten darfst, weil du dir noch unsicher bist.


    Beste Grüße
    Frank

    Beste Grüße
    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!