MT 09 verkauft

  • #62


    Es gibt einfach Mopeds, wie auch die MV, die könnte man einfach nur
    anschauen und Spaß dabei haben.
    Auch die Ducati Monster Diesel ist so eine, oder die Triumpf Truxton Ace Cafe.


    Ach ja, ein Lottogewinn - das wäre es. Ich hätte im Wohnzimmer 3-4 Mopeds
    stehen :D

  • #63

    optisch absolutes Traumbike. hätte ich kohle im Überfluss wäre das schon ziemlich genau meins..

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #64

    Die Dragster ist schon geil. Genauso wie die normale Brutale.
    Nur in der Version mit Speichenrädern finde ich den Hobel irgendwie lächerlich (Eisdielenposermopped).

  • #65

    So sind die Geschmäcker halt verschieden. Ich finde gerade die Speichenräder richtig chic. Meine Meinung: die aktuell schönste „Nackte“, hast alles richtig gemacht Franky :handgestures-thumbupright:
    Mein Neid ist Dir sicher... ;)


    LG Frank

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht..

  • #68


    DEFINITIV...ich finds MEGAMEGA.


    Viel Spass und allzeit gute Fahrt!!

  • #69

    Ich kann mit der Karre nix anfangen. Spricht mich nicht an. Für mich ist und bleibt die R6 RJ15 das schönste Motorrad der Welt.
    Ich werde mir irgendwann nochmal eine fürs Wohnzimmer kaufen :D


    Und die Speed Triple finde ich geil. Die Brutale will irgendwie optisch zu viel sein imo. Für 15 K hätte ich mir ne 1290er Duke R gegönnt :D The Beast!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!