MT 09 verkauft

  • #32

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an Deiner MV :dance:


    Die Brutale 800 rr Dragster ist für meinen Geschmack das derzeit mit Abstand schönste Naked Bike am Markt, diese Erkenntnis hatte ich wieder einmal auf der iMot dieses Jahr :clap:


    Und eins ist beim Mopedfahren für mich ganz wichtig: Das ist ein Hobby, da gehören Emotionen dazu, welche die MV´s für mich absolut rüberbringen. Wenn jemand einen Gebrauchsgegenstand zum in die Arbeit fahren oder ein Reisemoped für die große Tour sucht, dann ist er hier natürlich falsch :icon-mrgreen:


    Der Trend geht also ganz klar zum zweit -oder Drittmoped, wenn man es sich leisten kann..... :eusa-whistle:


    Gruß Gregor

  • #33


    Glückwunsch :clap: :clap:


    ich war auch lange am überlegen. Habe aber schon zu viel Kohle in die EMTE gesteckt.
    Das wäre wieder ein Verlustgeschäft hoch zehn.....
    Optisch ein Gedicht :romance-hearteyes: :romance-hearteyes: :romance-heartsthree: :romance-heartsthree: :romance-heartsthree:
    bin die RR noch nicht gefahren. Die normale Brutale war mir letztes Jahr gegenüber der Mt untenraus ein wenig mau.
    War nen Vorführer mit 9km aufn Tacho. Vieleicht musste die erst nen bisschen Hitze haben...
    Das Fahrwerk allerdings erste Sahne.
    wünsch dir viel Spass mit der Schönheit und halt uns auf den Laufenden..



    Gruss
    Christian

  • #36


    Hallo Christian, ich hatte glücklicherweise noch nicht soviel Kohle in die MT reingesteckt. Ich glaube auch das die MV von unten rum nicht soviel Power hat. Aber das ist mir auch egal (naja fast). Ich werde berichten.


    Gruß
    Franky

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!