Komfort Sitz

  • #71

    Ahoi, gibt es schon was zur Komfortsitzbank? Die letzte kam ja nicht so gut an. Kann man die dann auch seperat kaufen oder nur eintauschen?


    Danke
    Martinoo 8-)

  • #72

    War denn schon jemand beim möbelpolsterer für die erwähnten 50 euronen?
    cooler tip.... braucht man nicht soviel geld weg schmeissen

    Gruß und allzeit sichere Fahrt :)

  • #74

    Ich hatte mit meiner Tracer gleich auf anraten meines Dealers gleich die Komfort Sitzbank geordert, für mich war das rausgeschmissene Kohle, der Sitzkomfort war für mich nur unwesentlich besser, meine Sozia empfand es als verbesserung,
    Ich hab mir vom Schlüsselanhänger und Armband Sponsor, dann meine Standaard Sitzbank umarbeiten lassen,
    Am Samstag konnte ich dann endlich mal eine längere Tour machen und siehe da Mopedfahren macht auch nach 2 Std noch spass
    Danke Bernhard grossartige Arbeit auch die Optik gefiel meinen Mitfahrerern, also meine klare empfehlung Finger von der Yamaha UNkomfortsitzbank und geht zu nem Sattler zufällig haben wir einen hier im Forum
    Grüsse Stephan

  • #75

    Habe heute den Bagster Sitz auf meiner Tracer getestet.


    + gute Verarbeitung
    + das Auge freut sich, das Bike sieht netter aus
    + Sitzgefühl etwas weicher, es scheint ein winziges Bißchen mehr Po-Auflage zu geben


    - Passform der Basis nicht gut, die hintere kleine Nase rutsch wieder hoch
    - der Sitz ist hinten höher als der Originale, ich sitze am Berg, wenn ich mich nach hinten setze. Der Sitz drängt mich wieder nach vorne. Finde ich unangenehm. Beim Original-Sitz finde ich es gut, dass ich, wie ich mag, ganz vorne, mittig, oder auf der Bahn auch ganz hinten auf dem Sitz sitzen kann.


    Werde den Bagster-Sitz nicht einsetzen, bleibe erstmal beim Originalen.

  • #76

    Hallo,
    die Erfahrung mit der Bagster Sitzbank habe ich auch gemacht. Da ich 191 cm lang bin muss ich weiter hinten sitzen und sitze daher mit Hohlkreuz oder rutsche nach vorne was sehr unangenehm ist. Sie ist gut verarbeitet und sieht toll aus. Für kleiner Leute die in der Mitte sitzen sicher eine Alternative.
    Habe sie zurückgegeben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!