Komfort Sitz

  • #31

    Ich glaub das Problem liegt nicht an der Sitzbank selbst sondern am individuellen "Popo"
    Ich find sie z.B. deutlich bequemer als die Originale. Bin letzte Woche 5 Tage hintereineinader jeden Tag etwa 10Std auf der Sitzbank gehockt und hatte deutlich weniger Probleme damit als noch letztes Jahr mit der Originalen.


    Allerdings stimme ich damit überein das sie zu teuer ist und hätte ich keinen guten Preis bekommen hätte ich vermutlich die von SHAD genommen.

  • #32

    Moin moin!



    Dann meinst du die für die nackte MT09 oder?



    Hab ich von meinem Händler auch zu hören gekriegt, allerdings sind sie dort sehr kundenorientiert und haben mir zwar den Kaufpreis nicht erstattet, aber einen Gutschein in Höhe des Kaufpreises ausgestellt, den ich dann für Service etc. einlösen kann/werde. Bei mir haben sie auch direkt selbst eine Sitzprobe gemacht und waren, wie schon beschrieben, geteilter Meinung. Ich war und bin jedenfalls dankbar wie mein Händler reagiert und das geregelt hat.


    An deiner Stelle würde ich das nicht akzeptieren. Macht auf mich den Eindruck als würde es deinem Händler nur ums Verkaufen gehen und nach ihm die Sintflut. Vielleicht erklärst du ihm mal was "Kundenbindung" bedeutet?


    Ich würde ja eigentlich auch ganz gerne mal auf einer Komfortfolterbank probesitzen, wo der Käufer absolut zufrieden und happy ist. Ich habe noch immer große Zweifel ob das wirklich so gewünscht ist von YAMAHA oder ob es da vielleicht "Ausreißer" gibt.


    Gruß
    Harald


    P.S.: Die Ware zu reklamieren müsste doch trotzdem gehen oder nicht? Nach der dritten Reklamation einfach Wandeln lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Harry ()

  • #33


    Dann meinst du die für die nackte MT09 oder?[quote]



    Ups sorry da war ich wohl im falschen Bereich unterwegs^^

  • #34

    Hallo Leute,


    ich finde die originale Sitzbank zwar nicht unbequem aber nach ein paar Stunden tut mir der verlängerte Rücken schon auch ein wenig weh.
    Deshalb interessiere ich mich auch für die Komfortsitzbank und frage ganz einfach mal so ob es jemanden im Raum Wien gibt der die Komfortsitzbank hat und mich mal probesitzen oder sogar die Bank bei einer kurzen Runde ausprobieren lassen würde.


    Danke!


    Gruß
    Thomas

  • #37

    Habe in die Orginalsitzbank bei Seats & More im Westerwald ein Gel-Kissen einbauen lassen. Seitdem ist die Sitzbank deutlich komfortabler. Es wurde sogar der Orginalbezug verwendet und der Preis hielt sich mit ca. 135,-€ auch in Grenzen ...

  • #39


    Vorsicht, es handelt sich bei den Angeboten nur um den Sitzbezug zur Selbstmontage.
    Top Sellerie hat keine Sockel für die Tracer.


    Gruß
    Franz

  • #40

    Hi,
    ich bin am überlegen mir eine Komfortsitzbank zu kaufen, nur wenn dann brauchte ich nur den Fahrersitz.
    Daher meine Frage ob jemand hier in einen Umkreis von OS eine Komfortsitzbank auf seiner Tracer fährt
    und man sich evtl. mal, zwecks Testfahrt, irgendwo treffen könnte.

    Rock on


    Uwe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!