Beiträge von martinoo

    Hallo,


    hat von euch schon jemand den besagten Kofferträger angebaut? Die Montage ist ja recht einfach aber ich verzweifle ein wenig mit der Installation der obereren LockIt Schraube. Diese spannt ja den Stahlträger an das original Tracer Teil, wo sonst die Koffer eingehängt werden.


    Während die untere LockIt Schraube einfach zu drehen war, ist oben so viel Spannung drauf, dass ich die Schraube nicht rumbekomme und somit auch nichts einschnappt. Das kleine Stahlbauteil wo der Gummi aufgeklebt ist irgendwie nicht richtig geformt. Hatte jemand schon einmal ähnliche Probleme und sogar eine Lösung parat?


    Danke.
    Martinoo


    Wie ich sehe kommst du aus dem Kraichgau und suchst im Sommer ein Eck mit wenig Regen. Nördlich der Alpen ist es da immer schwer und mitten in den Alpen gewittert es auch mal ganz gern im Sommer. Mein Gefühl sagt mir, dass du dann irgendwo an den norditalienischen Seen glücklich werden könntest. Zumindest gen Poebene bleibts meist trocken, aber ist halt entsprechend heisser. Und mit 600km Anreise eher verträglich.

    Auch die Auvergne in Südfrankreich im Sommer ganz famos. Etwas weniger heiss als in der benachbarten Provence oder in den Cevennen und voller traumhafter Strecken, die nicht wie die Alpen völlig überlaufen sind.

    Ja man kann davon ausgehen, dass dies den Markt in Bezug auf 2017 ordentlich durcheinanderwirbeln wird. Manche Hersteller haben noch 2/3 der Fahrzeuge noch nicht auf Euro 4 umgestellt. Ab 2017 werden nur noch in Ausnahmenfällen geringe Zahlen an nicht-Euro 4 zugelassen werden können. Sprich die Importeure werden Ende diesen Jahres die Lager ordentlich räumen und Sonderaktionen fahren.


    Martinoo

    Ahoi, gibt es schon was zur Komfortsitzbank? Die letzte kam ja nicht so gut an. Kann man die dann auch seperat kaufen oder nur eintauschen?


    Danke
    Martinoo 8-)

    Ahoi,


    an der Frage sieht man vielleicht schon, dass ich aktuell keine Tracer fahre, aber mich dafür interessiere. Generell finde ich die mattgraue Farbe nicht schlecht, aber ist diese vielleicht empfindlicher für Kratzer etc? Hat jemand Erfahrung?


    Vielen Dank.
    Martinoo