[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #761

    Wenn ich da hochfahre, fahre ich exakt genauso wie der / die. Die Einheimischen winke ich brav vorbei und auch alles andere, was schnell fahren will.


    Wenn ich so einen Pass fahre, dann möchte ich auch was sehen von der Landschaft und nicht auf der letzten Rille die Griffigkeit vom Asphalt erkunden. Dafür hab ich zuhause meine Stammstrecken.


    Ich find das Video super ! Kein Poser, der meint mit der Kamera auf den Helden machen zu müssen, keine Wheelies, Stoppies, riskante Überholmanöver. Man sieht was vom Pass und von der Landschaft. Find ich klasse.

  • #763

    ... und das ganze nochmal in Zeitlupe:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #764

    Thomas,
    ich bin da deiner Meinung :D
    Der hält sogar die Autofahrer auf und hinter ihm bestimmt schon Kolonne :icon-eek:
    Vielleicht versucht er auch den Spritverbrauch unter 3 Liter zu bekommen :)
    Der hat bestimmt auch Topcase am Motorrad :D
    Bei der Geschwindigkeit kann ich auch Auto fahren und Landschaft geniessen :lol:


    Gruß Marko

  • #765

    Ich fahr ja auch eher gemütlich. :D
    Will auch was von der Gegend sehen in so einem Fall.
    Mann / Frau muss ja nicht ständig hacken
    Ißt ja gut wenn man mal kann :twisted:
    Wenn mich so viele überholen, würde ich dann aber doch nicht einstellen :oops:
    Deshalb sehen wir wohl mehr Videos wie die " Zeitlupe "
    Ist das aus England oder Deutschland ?
    Auf welcher Straßenseite die fahren wollen ist mir nicht ganz klar :lol:
    Muss ich glatt nochmal anschauen .
    Fahren werde ich so aber ganz sicher nie. :o

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • #767

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8-)

  • #769


    Kaum Schräglage, WEIL Knie Richtung Asphalt...
    Ich seh da nix, was falsch wäre

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!