[ Video-Thread ] Motorrad, MT09 u.s.w.

  • #1.311

    Bei dem Video kommen ja gleich mehrere Sachen zusammen welche die Wahrscheinlichkeit massiv erhöhen, dass die Situation in einer Katastrophe endet:

    - Der KTM Fahrer ist viel zu schnell

    - Die Mopedfahrer überholen auf einer Kuppel

    - Und dann überholen die sich auch noch gegenseitig.


    Ziemlich schwachsinnig aus meiner Sicht. Alleine schon Punkt 1 ist hier in Deutschland sehr häufig die Ursache für bestialische Unfälle. Wenn Du so schnell auf der Landstrasse unterwegs bist, hast Du keine Chance mehr einem auffahrenden Auto oder Trekker auszuweichen.


    Ich mache sowas jedenfalls nicht. Der KTM Fahrer hat mehr Glück als Verstand....

  • #1.313

    Ab April wieder;)

  • #1.314

    Ich weiß was du meinst, aber ich wollte unbedingt mit den Video unter die 3 Minuten Bleiben.


    Ich arbeite gerade an einem längeren Schnitt :)

  • #1.319

    Aber Fahrwerke sind top:thumbup:Trotz der windschlüpfrigen Kleidung kein Wackler. Die gehen wahrscheinlich jeden Tag zum Beten=O

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!