Warren Buffett kauft Louis

  • #11

    Moin,
    es ist wahrscheinlich so wie es heute oft ist. Erst wirds mit tam tam aufgekauft dann ausgeplündert und letztendlich zerschlagen und verramscht... :roll:

  • #12

    Na Buffet :naughty: ist da anders er ist kein will nur haben Hedgefond, ich sehe ihn eher als da kann man ein gutes Geschäft mit machen ;)

  • #13

    Ich hoffe mal nicht das man es gleich so Schwarz sehen muss wie "wolle" es aufzeichnet.
    Louis scheint ja relativ gut aufgestellt zu sein, bei den beiden anderen Großen sah es ja anders aus.
    Ich Frage mich halt auch immer wieder ob die unbedingt, wie zB in Stuttgart, in der Stadtmitte einen sauteuren Megashop betreiben müssen?
    Hat aus meiner Sicht nur Nachteile. Wäre es denn nicht gescheiter aus der City raus in die Richtung zu gehen wo sich die Biker eh Treffen?

  • #14




    Wo gibts den Shoei für 399?
    Aber nicht in dem 580Euro Design!
    Nur weiß oder mattschwarz?


    Gruß

  • #15

    Finde den Kundenservice von Louis auch unerreicht, wurde an einem Samstag trotz Ladenschluß fertig bedient und bin erst 20:20 da rausgewackelt.Beim Saturn wird man
    5 min. vor Ladenschluß rausgeschmissen.


    Ich hoffe, dass sich durch den neue Eigentümer daran nichts ändert.

  • #16


    Wennst bis zu Abend Zeit hast stell ich ein Foto rein (vorausgesetzt ich schaff es ;-)). )

  • #19

    Man muss Heutzutage ja froh sein, wenn man noch in
    einen Shop gehen kann und etwas anprobieren kann,
    oder mal ein Teil in die Hand nehmen kann.
    Die "Tante" ist von mir aus ca. 10 km entfernt, brauche
    ich etwas für´s Motorrad, oder Bekleidung und Accessoires,
    bin ich schnell mal rüber gefahren. Haben sie das Gewünschte
    nicht vorrätig, wird es bestellt und direkt nach Hause geliefert
    (versandkostenfrei !) :clap:
    Bei Polo wurde ich in der Vergangenheit des Öfteren mit den Worten:
    "Dess hammer ned mehr..." nach Hause geschickt. :icon-cry:


    Die Bedienung war bis jetzt bei Louis immer gut, die schwätzen
    dir nix auf oder drängen dich zur teuren Alternative. Wobei, die
    Überzeugungsfähigkeit der hübschen Verkäuferin, die mich beim Kauf der
    Lederkombi beraten hat, irgendwie stark beeindruckt hat, denn sie meinte zu mir:


    Zitat: "Die Lederkombi steht dir gut, sie macht dir einen knackigen Po" :o :D
    ...was soll ich sagen, ich habe die Lederkombi sofort gekauft - und die Verkäuferin geheiratet. :lol: :lol:



    VG Pauli



    P.S. Nein, nein, ich habe nur die Lederkombi gekauft,
    das mit dem Heiraten war geschwindelt. ;)

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • #20

    Ich habe mit Louis auch durchweg gute Erfahrungen gemacht. Online genauso, wie im Laden - habe mittlerweile die Wahl zwischen Mannheim und Darmstadt (Polo und HG gibt es dort auch). Sogar schon einen Helm Online gekauft, und im Laden umgetauscht. Hoffe auch, dass der Investor nicht zu sehr Kosten optimiert, was bekanntlich beim Personal anfängt.
    Eine schlechte Erfahrung hatte ich mit meinem TomTom-Rider, der sich aus der Halterung gelöst hat und unauffindbar abgeflogen ist. Da haben Sie mir nur einen etwas günstigeren Neupreis gemacht, das war es mir aber nicht wert.
    Meine ausführliche Kritik haben Sie auf ihrer Seite stehen lassen: Link
    Überhaupt sind die Bewertungen sehr autenthisch und hin und wieder steht auch mal ein erklärender Kommentar von Louis darunter.
    Das Angebot ist auch ordentlich: habe heute einen Fender Extender für meine neue Tracer gesucht und bin dort fündig geworden :)

    Gruß, Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!