Warren Buffett kauft Louis
-
-
-
#12 Na Buffet ist da anders er ist kein will nur haben Hedgefond, ich sehe ihn eher als da kann man ein gutes Geschäft mit machen
Zitat von wolleMoin,
es ist wahrscheinlich so wie es heute oft ist. Erst wirds mit tam tam aufgekauft dann ausgeplündert und letztendlich zerschlagen und verramscht... -
-
#13 Ich hoffe mal nicht das man es gleich so Schwarz sehen muss wie "wolle" es aufzeichnet.
Louis scheint ja relativ gut aufgestellt zu sein, bei den beiden anderen Großen sah es ja anders aus.
Ich Frage mich halt auch immer wieder ob die unbedingt, wie zB in Stuttgart, in der Stadtmitte einen sauteuren Megashop betreiben müssen?
Hat aus meiner Sicht nur Nachteile. Wäre es denn nicht gescheiter aus der City raus in die Richtung zu gehen wo sich die Biker eh Treffen? -
#14 Zitat von MTEXIch hoffe nur, das unschlagbare Kundenservice von Louis bleibt so gut wie es ist. Detlef Louis ist in der heutigen Zeit diesbezüglich eine Ausnahmeerscheinung. Hab mit meinem Garmin Zumo 590 Probleme gehabt, anstandslos und sofort umgetauscht. Wo anders wärs wahrscheinlich eingeschickt worden mit einem Monat Wartezeit. Bin sehr gerne Kunde dort und werde es auch bleiben. Man bekommt auch sehr gute Marken zu einem Guten bis Sehr guten Preis, z.B. Shoei Gt- Air, mit Design von 2014 statt 580€, mit Gutschein und reduziertem Preis, 399€, da kann selbst Amazon nicht mithalten, man muß nur regelmäßig die Aktionen durchlesen und Zufriedenheit auch im Geldbörsl ist garantiert.
Wo gibts den Shoei für 399?
Aber nicht in dem 580Euro Design!
Nur weiß oder mattschwarz?Gruß
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Man muss Heutzutage ja froh sein, wenn man noch in
einen Shop gehen kann und etwas anprobieren kann,
oder mal ein Teil in die Hand nehmen kann.
Die "Tante" ist von mir aus ca. 10 km entfernt, brauche
ich etwas für´s Motorrad, oder Bekleidung und Accessoires,
bin ich schnell mal rüber gefahren. Haben sie das Gewünschte
nicht vorrätig, wird es bestellt und direkt nach Hause geliefert
(versandkostenfrei !)
Bei Polo wurde ich in der Vergangenheit des Öfteren mit den Worten:
"Dess hammer ned mehr..." nach Hause geschickt.Die Bedienung war bis jetzt bei Louis immer gut, die schwätzen
dir nix auf oder drängen dich zur teuren Alternative. Wobei, die
Überzeugungsfähigkeit der hübschen Verkäuferin, die mich beim Kauf der
Lederkombi beraten hat, irgendwie stark beeindruckt hat, denn sie meinte zu mir:Zitat: "Die Lederkombi steht dir gut, sie macht dir einen knackigen Po"
...was soll ich sagen, ich habe die Lederkombi sofort gekauft - und die Verkäuferin geheiratet.VG Pauli
P.S. Nein, nein, ich habe nur die Lederkombi gekauft,
das mit dem Heiraten war geschwindelt. -
#20 Ich habe mit Louis auch durchweg gute Erfahrungen gemacht. Online genauso, wie im Laden - habe mittlerweile die Wahl zwischen Mannheim und Darmstadt (Polo und HG gibt es dort auch). Sogar schon einen Helm Online gekauft, und im Laden umgetauscht. Hoffe auch, dass der Investor nicht zu sehr Kosten optimiert, was bekanntlich beim Personal anfängt.
Eine schlechte Erfahrung hatte ich mit meinem TomTom-Rider, der sich aus der Halterung gelöst hat und unauffindbar abgeflogen ist. Da haben Sie mir nur einen etwas günstigeren Neupreis gemacht, das war es mir aber nicht wert.
Meine ausführliche Kritik haben Sie auf ihrer Seite stehen lassen: Link
Überhaupt sind die Bewertungen sehr autenthisch und hin und wieder steht auch mal ein erklärender Kommentar von Louis darunter.
Das Angebot ist auch ordentlich: habe heute einen Fender Extender für meine neue Tracer gesucht und bin dort fündig geworden -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!