Warren Buffett kauft Louis

  • #3

    Louis ist glaube ich der gesündeste der drei Häuser. Das die offizielle Pressemitteilung nur positives berichtet war zu erwarten. Wenn für 2016 kein Katalog mehr gedruckt wird hat man den deutschen Markt nicht verstanden und ich kann mir vorstellen wohin die reise geht.

    Ich bin wie immer: "Unterwältigt"! >>Bob Kelso<<


    MT09>hat_nicht_geklappt>Hypermotard_821>Neuer_Versuch>MT09_Tracer.............. "Björn"

  • #5

    Man kann schwer hinter die Kulissen blicken. Ich vermute dass alle drei Häuser unter der Kostenlast ihrer Shop-Präsenz es auf Dauer schwer gegen die zunehmende Online-Versandkonkurrenz haben, die ungleich weniger Kosten bei Personal und Ladenmieten hat. Zunehmende Vergleichsmöglichkeiten bzgl. Preise und Schnäppchen durch den Verbraucher. Stichwort beim Einzelhandel wird probiert und online wo es am günstigsten ist schließlich bestellt. Aber wie gesagt, man kann ja nicht in die Bücher gucken. Ich hoffe die Tante bleibt gesund und kann auch unter neuem Management bestehen. Ist ja auch für uns Biker immer wieder eine Art Treffpunkt ;)

  • #6

    stimmt genau, ohne Louis irgendwie schwer vorstellbar. Gehört mittlerweile bei mir und meinen Freunden dazu

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #7

    Ich hoffe nur, das unschlagbare Kundenservice von Louis bleibt so gut wie es ist. Detlef Louis ist in der heutigen Zeit diesbezüglich eine Ausnahmeerscheinung. Hab mit meinem Garmin Zumo 590 Probleme gehabt, anstandslos und sofort umgetauscht. Wo anders wärs wahrscheinlich eingeschickt worden mit einem Monat Wartezeit. Bin sehr gerne Kunde dort und werde es auch bleiben. Man bekommt auch sehr gute Marken zu einem Guten bis Sehr guten Preis, z.B. Shoei Gt- Air, mit Design von 2014 statt 580€, mit Gutschein und reduziertem Preis, 399€, da kann selbst Amazon nicht mithalten, man muß nur regelmäßig die Aktionen durchlesen und Zufriedenheit auch im Geldbörsl ist garantiert.

  • #8

    Louis ist schon top. Hoffe es bleibt dabei.wir werdens merken...

    Ich bin wie immer: "Unterwältigt"! >>Bob Kelso<<


    MT09>hat_nicht_geklappt>Hypermotard_821>Neuer_Versuch>MT09_Tracer.............. "Björn"

  • #9


    Louis ist zwar Top (wenn dann etwas Altbacken) aber Polo hat auch paar Coole Sachen im Programm.

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!