Meine ersten Erfahrungen mit der Tracer

  • #33

    Hauptsache ist doch, man bekommt alle relevanten Infos angezeigt.
    Ob nun digital oder nicht...


    Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

    Woher soll ich wissen, was ich mein bevor ich hör, was ich sag???


    Grüße von Jürgen

  • #36

    Man(n) gewöhnt sich an alles.
    Wären da 2 klassische analoge Rundinstrumente verbaut, wär´s auch nicht recht, weils nicht zum kantigen Design passt.
    Es Jedem richtig zu machen ist wohl unmöglich.


    Grüssle
    Jojo

  • #37

    Samstag + Schönes Wetter = Tour fahren


    Die erste längere Tour mit der Tracer liegt hinter mir, etwas über 400Km und 6 Stunden unterwegs.
    Fazit : was ein geiles Teil :lol:


    Ich bin mal kurz in die nördlichen Vogesen gefahren.
    Nix grosses , da überall in der Höhe noch ziemlich viel Schnee liegt :twisted:
    Aber unter 500m ist prima fahren und es macht Laune die Schräglagentauglichkeit zu testen.
    Das Fahrwerk ist schon recht knackig, kein Vergleich zur FJR. Dafür ist halt das Handling der MT 09 erste Sahne.
    Wo die FJR "gewuchtet" werden will, reicht der Tracer ein kurzer Impuls am breiten Lenker.
    Je weiter der Radius der Kurven um so satter liegt das Mopped, enge Spitzkehren muss ich mich erst dran gewöhnen.


    Motor ? Stets präsent und Leistung satt. Mehr gibts da nicht zu sagen
    Verbrauch bei 90Km/h Landstrasse bei 3,8 - 4,2 L/100Km, Autobahn bei ca 130 Km/h 5-5,5 L/100Km.


    Wissembourg



    Saverne

    Bestes Merguez Sandwich in Town :L




    Grüssle
    Jojo

  • #40

    Schade, das die Vogesen so weit weg sind, aber wenn ich Urlaub hab und die Tracer da ist, mal sehen, wie dann die Tagestouren aussehen.


    Gruss aus dem Norden
    Norbert

    Grüsse aus der Nordheide
    Norbert


    I started out with nothing and I still got most of it left - Seasick Steve

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!