Meine ersten Erfahrungen mit der Tracer

  • #1

    Hi @ All


    ich habe einen Bericht über die ersten Erfahrungen mit der Tracer verfasst.
    Ich bin jetzt bei knapp 1000KM und fand es an der Zeit ein erstes Resümee zu ziehen.
    Es ist dann doch etwas umfangreicher geworden, so dass es hier im Forum wohl den Rahmen sprengen würde.
    Im Laufe der Zeit werde ich auch immer Eindrücke, Fakten und evtl Umbauten dort dokumentieren.


    Also wen und wenn es interessiert ---Klick


    Grüssle
    Jojo


    PS : An die Admins. Ich habe mir erlaubt das Forums Logo auf meiner Seite zu verlinken.
    Sollte dies nicht erwünscht sein, bitte eine kurze PN und ich lösche es sofort.

  • #3

    Hallo JoJo,


    tolle Seite :clap:


    Hat mir sehr viel Spaß gemacht da durch zu schmökern....weiter so :shhh:


    vg
    pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #5

    Tolle Homepage, guter Bericht, 1a Bilder, bitte weiter so.
    War aus meiner Sicht ein großer, mutiger Schritt von der FJR zur Tracer. Da liegen ja Welten dazwischen.


    Habe ja an meiner die hohe Scheibe dran, ist einiges ruhiger, auch Wärmer dahinter, aber das Aussehen....
    Werde wohl keine verschwitze Jacke darüber hängen. Koffer sind seit etwa 4 Wochen bestellt, warte jeden Tag auf die Lieferung. Stoßdämpfer hinten, 1 Klick weicher und 1/2 Umdrehung auf, ändert einiges. Sitzbank o.K. auch nach 300 km am Tag.
    Meine erste Tour geht an die Costa Brava, werde euch auch am laufenden halten.


    Grüße und weiterhin allzeit gute Fahrt. Bernd.

  • #6

    Thx @All - freut mich, wenn´s gefällt


    @ Bernd
    der Schritt von der FJR ist schon enorm, jedoch habe ich noch keine Millisekunde bereut :icon-mrgreen:
    Die Tracer ist halt was ganz anderes, aber nur gut.


    Sowie es wärmer wird, werde ich die Tracer auf Langstreckentauglichkeit testen.
    Dann werde ich sehen, wo was verändert werden muss/kann.


    Achso, Langstrecke ist bei mir bis zu 1000Km/Tag :eusa-whistle:


    Grüssle
    Jojo

  • #8

    Ich werde wohl alleine auf (Fern)reise gehen.
    Sicher kann man da auch jemand hinten drauf mitnehmen, aber ob´s bequem ist ???
    Da hab ich meine Zweifel


    Grüssle
    Jojo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!