Paar Fragen vor Kauf

  • #11


    Leider Nein.
    Habe die damals gleich vom Händler (inkl. Fahrwerk und Hauptständer) einbauen lassen (Listenpreis).
    Aber versuchs doch mal bei den Aktionen von Louis und Polo (warm up). Habe mir dort auch die C-Bow-Halter + Satteltaschen von H&P
    für die MT-09 mit 20% Rabatt zugelegt.

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #12

    Servus,


    Da ich jetzt auch eine habe Stelle ich mir die Frage der motorschutz Sturzpads ob Orginal MT-09 ODER ZUBEHÖR Pads? Die Orginalen mit dem Schriftzug sehen schon geil aus :D

    No Risk No Fun

  • #14

    Also ich würde eine Probefahrt entscheiden lassen, aber vorher auch mal
    in andere Richtungen schielen...


    Die 09 ist halt eher ein Funbike mit wenig Windschutz (Autobahn), einer
    recht harten Sitzbank (vor allem das Soziusbrett), einer recht weichen
    Federung (vorher GSX-R, kein Vergleich).
    Ich bin nur einmal auf die Beschreibung und Wünsche eingegangen und
    da sind halt diese Eigenschaften nicht so passend.
    Kompromisse würde ich nicht zu viele eingehen, sonst ist das Bike nach
    der anfänglichen "Spaßphase" dann doch nicht das richtige.


    Übrigens füllt sich gerade der Gebrauchtmarkt mit einigen die wenig
    Kilometer drauf haben. ;)

  • #15


    Was ja grundsätzlich nicht verkehrt ist :D


    Pads sollten so gebaut sein, daß sie sich verabschieden, bevor sich der Rahmen verzieht.
    Und genau das ist bei mir ja auch geschehen, das Moped ist ja auch nach einem Highsider schön mit aller Wucht draufgefallen.


    Frage ist nur, wer macht seine Hausarbeiten und rechnet wirklich genau aus wo die Belastungsgrenzen sind ?? :eusa-think:
    Somit stellt sich eben auch die Frage, ob´s bei den Originalen nicht doch etwas Stabiler möglich gewesen wäre .


    Hoffe mal, das meine GSG jetzt nicht zu Gut sind :pray:


    Ist aber auch egal, hab mir vorgenommen, daß nicht nochmal zu testen :eusa-whistle:

  • #16


    Gute Entscheidung :D
    Werde mir wohl auch die Gsg holen
    Kannst du evtl, wenn die angebaut sind, mal Fotos von dem kompletten Motorrad von den Seiten machen, bitte?

  • #17


    Hoffe die Fotos reichen.





    Ich laufe immer noch an Krücken, und komme aktuell nicht vernünftig an das Moped ran.
    Deshalb war ich bei den Kratzern auch noch nicht bei.

  • #18

    Hallo Thomas,


    sehr schöne Bilder/Moppel. Mich würde interessieren mit welchem Programm du diese hochgeladen hast?


    Grüße
    Uli

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!