Beiträge von tight

    fände es anfangs auch ungewohnt und deswegen nicht so berauschend
    aber man gewöhnt sich dran und jetzt gehört dazu und macht auch einen Teil des Charmes aus

    je nachdem wie lang die Beine sind
    konnte meine Füße halb drin verstecken und der knie protektor war eher am schienbein
    laut Internet gibt's auch 30er Größen zumindest bei Louis, polo hab ich nicht geguckt

    War gerade mal bei Polo und Louis
    Also mit 1,74 ist irgendwie alles vorhandene zu lang
    höchstens mal ne 30er Länge testen aber war kein mal da, nur 32


    Habe zwar das neue Map aber bin meine kleine nicht probe gefahren
    im Gegensatz zum letzten (gebraucht)kauf habe ich mir das Motorrad dieses mal vorher live angeguckt
    letzte mal gebrauchtes rausgesucht und hingefahren und mitgenommen, davor noch nie live gesehen, geschweige denn gefahren oder gesessen (ok war auch 18 :D )

    Habe die Halterung längs in der Mitte
    Passt auch perfekt aber leider musste ich feststellen dass ich außerhalb von der Garage oder einem Wald bei Sonne überhaupt nichts sehen kann
    Trotz voller Helligkeit nicht einmal was zu erahnen
    Falscher Winkel oder wie sieht's bei euch aus?

    Hallo zusammen,
    wollte mal fragen, ob einer von euch Erfahrungen mit Motorradjeans gemacht hat.
    Überlege mir da was zuzulegen für mal eben zur Freundin fahren oder so.
    Landstraße fahre ich nur in Leder und zur Arbeit in Textilkombi aber wenn man sich mal wo trifft ist es halt blöd immer mit der warmen Hose rumzulaufen
    Also wer Erfahrung oder Meinungen?
    mfg tight


    ps: wollte mal die revit vendom cordura anprobieren, vielleicht einer was dazu?
    Wenn dann sollten nicht nur einzelne Stellen verstärkt sein sondern die ganze Hose