Nachdem ich paar Bilder hier gesehen habe, tendiere ich eher zu Zubehör.
Auf ein paar Bildern hier habe ich gesehen, dass die originalen einfach abgerissen sind.
Beiträge von tight
-
-
Hallo,
habe hier im Forum das Pyramid Fly Screen gesehen ( https://www.pyramid-plastics.c…2F%20FZ9%202013%20Screens - danke Jever)
Das war das erste Schild, was mir gefallen hat. Gibt es evtl. aus Deutschland eine alternative?
Hoffe einer hat da mal was gesehen
Ansonsten muss die Puig Tacho-Abdeckung herhalten -
Bei den Sturzpads hatte ich bis jetzt diese Kufen oder Bügel von gsg im Visier
aber denke für den thread
werde da mal vorbeischauen -
Also ich saß gestern mal beim Händler drauf
und ich muss sagen: Habe mich verliebt
Wird wohl eine Matt graue
überlege nur noch was direkt dazugeholt werden soll
Blinker, KennzeichenHalterung, Scheibe, Sturzpads
Sitzbbank finde ich optisch die von Baggster sehr ansprechend, jedoch werde ich erst einmal die Standard testen
Sturzpads sollten auch dran -
Hallo erstmal,
ich bin 21 Jahre alt und fahre im Moment eine Gsx-R 750 k9 (seit 3 Jahren), jedoch in letzter Zeit nicht mehr so oft.
Ist halt unpraktisch und vielerlei hinsicht, sowohl Soziabetrieb, als auch Sitzposition. Zusätzlich ist volle Leistung erst da, wenn die StvO schon vorbei ist, also erst in hohen Drehzahlen.
Aus den genannten Gründen will ich umsteigen, und da ist mit die MT-09 in's Auge gesprungen. Würde mir gerne das 2015er Modell in grau zulegen.
Dazu aber noch ein paar Fragen: wie sieht es denn mit den oben genannten punkten aus? Alltagstauglich, also kann man damit auch mal über die Autobahn zur Arbeit fahren (50km eine Strecke)? Wie sieht's mit Sozia aus, gemütlich oder auch Knie eher im gesicht?
Im laufe der Woche wollte ich mal zum Händler fahren und mir das Schmuckstück angucken.
Wie sieht es eigentlich mit dem Preis aus? So wie ich es gesehen habe, ist der ja recht stabil und man kann eigentlich nur über Zubehör einen Bonus bekommen.
Ist das auch möglich, wenn ich meine in Zahlung geben will, oder ist man da noch mehr eingeschränkt ?
Hoffe ihr könnt mir ein bisschen bei den noch offenen Fragen helfen
mfg tight