Kommt bald der Frühling?

  • #21

    Für morgen 12 Grad in Düsseldorf...mit Sonne ist das schon Frühling.Für Anfang / Mitte Februar eindeutig zu warm...aber gut :)

  • #23


    Bevor du sowas schreibst solltest du mal im Thread alter der User vorbei schaun, wir haben glaub irgendwas um die 40 und das reicht für Louis :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #25


    Ja-, leider nur fast! 8-)


    Habe aber noch die gute alte Thermoboy-Winterjacke und entsprechend warme Klamotten/Handschuhe etc. an.
    So kann man dann schon eine kleine Runde aushalten, ohne zu erfrieren.
    Alle Stunde mal irgendwo schnell für einen Kaffee gestoppt und die Füße vertreten und alles ist gut. :happy-sunny:


    Gruß Meikel

    Viele Mitmenschen verfügen über einen Horizont mit dem Radius Null
    und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert E.

  • #26

    Wir haben in der Soester Börde aktuell -2°/+9°, also morgens deutlich über dem Gefrierpunkt (1° ;) ) .Das reich prima, um mit dem Möp ins Büro zufahren und endlich zügig an den träumenden Dosenfahren :icon-geek: vorbei zu kommen. Und für eine kleine Nachmittagsrunde natürlich auch... :dance:


    lG Frank

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht..

  • #27

    Ach ist das SCHÖN im Rheinland zu wohnen, fünfte Jahreszeit plus Sonnenschein pur heute. Ok Temperatur so 6-10 Grad je nach Schattenlage. Egal, die 09er rausgeholt und 2 Stunden rumgebrezelt. Herrlich.
    Wer fragt also ob der Frühling angefangen hat, er ist da :clap: :happy-smileyflower:

  • #29

    Wueeehh, laut Internet und der 16 Tage Wetter vorhersage, gibt es nächste woche in Zürich Schweiz bis zu 9 grad. Die Woche drauf soll es bis 17 Grad werden!
    Am samstag hol ich also meine MT-09 und kann damit die Woche drauf bei 15 grad sogar an die SwissMoto Zürich fahren !!!

    Motorradfahren: Die ZWEIT schönste Art, einen Gummi abzurollen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!