Kommt bald der Frühling?

  • #12

    Regen war hier Montag und Dienstag... die Straßen sind mehr oder weniger salzfrei... morgen hole ich mein Schätzchen vom Freundlichen...


    Ja, der Frühling kommt :dance:

    Life is short... eat dessert first

  • #15

    Gestern habe ich den ersten Weißstorch auf dem Nest gesehen und die sibirischen Zwergschäne haben die Rapsfelder in Richtung Russland verlassen. Wenn das keine Anzeichen von Frühling sind?

    Grüße aus SH von der Nordseeküste
    Thomas

    MT 09/2014 - matt grey - Wilbers Fahrwerk - Akrapovic Racing Titan - Rizoma Griffe und Rücklicht - V-Trec Hebel - kurzes Heck - orig. YAMAHA LED Blinker - Bagster Sitzbank

  • #16

    Meine MT-09 hat noch knapp über 2 Wochen Winterschlaf, bis dahin kann ich noch bequem warten.
    Ich gehe davon aus, dass es ab März auch wieder wärmer wird und dass meine bestellten "völlig unnützen" aber schönen Zubehörteile da sind. :icon-mrgreen:


    Also ich habe aktuell keine Eile. :eusa-whistle:

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #18

    Für`s WE sind ja schon fast Frühlingshafte Temperaturen angesagt!
    :D


    Werde morgen ein Moped aus dem Winterschlaf erwecken,
    um am Samstag dann zumindest eine kleine Runde zu drehen.
    :dance:


    Gruß Meikel

  • #20

    Die Lochungen im unteren Rückenbereich haben hier ganze Arbeit geleistet: Vor einigen Tagen sah die Straße vor meiner Wohnung aus wie von Saharasand verweht. War bei genauerem Hinsehen aber Salz (Wohl zu viel Reserve gehabt, was ?). Jetzt kann's am WE auch 20 Grad haben, sobald ich da durch fahre höre ich auf 50 m ein Rasseln und Knuspern unter mir und an der Einfahrt hab ich dann nur noch den rostigen Lenker in der Hand.


    Aber ich seh's jetzt einfach mal hirnfrei optimistisch - um also die originale Frage mit den Worten von Louis de Funès zu beantworten:


    Kommt bald der Frühling ?
    Nein !
    Doch !
    Ohhhhh !


    Kennt von Euch Jungspunden wahrscheinlich wieder keiner... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!