Farbe eurer Tracer

  • #31

    Hallo zusammen, meine Tracer ist Lava Red und ich bin 27j. Ich finde diese Lackierung einfach richtig frisch und der kontrast zu den schwarzen Verkleidungs teilen und der goldenen Gabel finde ich klasse.


    Allzeit gute Fahrt :D

  • #32

    RaceBlue da Schwarz aus war, Rot noch mind. 4 Wochen Lieferzeit, mittlerweile gefällt sie mir am besten is ja auch meine :dance:
    Aber vielleicht bin ich auch dafür schon zu alt :eusa-whistle:
    Ich hoffe nur es gibt im nächsten jahr keine Weiße sonst dreh ich wahrscheinlich durch

    Wer rechts dreht wird Donner ernten

  • #33

    Meine ist rot. Passt ja auch zu meinem Alter ;). Werde sie morgen früh abholen.


    Ich komme von einer schwarzen BMW K100 über eine rote Honda CBF1000 zur Tracer. Meine Dainese Kombi ist rot weiss schwarz und passt gut zum Möppi.






    Sometimes, we just need to remember what the rules of life really are:


    You only need two tools: WD-40 and Duct Tape.


    If it doesn´t move and should, use the WD-40. If it shouldn´t move and does, use the duct tape.

    Sometimes, we just need to remember what the rules of life really are:


    You only need two tools: WD-40 and Duct Tape.


    If it doesn´t move and should, use the WD-40. If it shouldn´t move and does, use the duct tape.

  • #34

    Ich kann mich hier Heiko anschließen, ich finde auch dass der Farbmix bei der roten Version den besten Kontrast abgibt :D

  • #35


    Immer wieder erstaunlich, die Genauigkeit von Statistiken ;)
    (50 = Matt Grey)



    Michael

    Honda XL250S > Honda XL350R > Honda CB450S > Honda CBX750F > > Yamaha WR125R > Yamaha MT-09 Tracer

  • #40

    Interessant zu sehen das die Farbe Rot mit dem Alter verbunden wird :lol:
    Die Farbe Rot finde ich Super,und das schon mein ganzes Leben lang. :twisted:

    Grüße von Cat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!