Farbe eurer Tracer

  • #1

    Meine Tracer hat die Farbe... 143

    1. Matt grey (55) 38%
    2. Lava red (51) 36%
    3. Racing blu (37) 26%

    Welche Farbe hat eure Tracer?


    Evtl. schreibt noch auf, in welcher Farbe Yamaha die Tracer 2016 bzw. 2017 bringen sollte.

    Woher soll ich wissen, was ich mein bevor ich hör, was ich sag???


    Grüße von Jürgen

  • #2


    Ich würde mir eine ganz schwarze und/oder eine schwarze-weiße Tracer wünschen.


    Ich habe derzeit zwar noch keine Tracer, aber von den derzeitigen Farben gefällt mir das matt-grey am besten. Das lava-red sah in echt auch noch ganz gut, passen aber meine Klamotten nicht so gut dazu... ;) Das racing-blue geht für mich gar nicht, alleine schon wegen den unterschiedlichen Blautönen an Felgen und Gabelholmen.

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #4

    Wenn es die Tracer in einem schönen Racinggreen geben würde, käme ich vielleicht auf die Idee meine MT-09 zu verkaufen. :eusa-think:


    Finde die Rote ganz ansehnlich. (Ist aber nicht "meine Farbe".)
    Die Graue so lala. Matte Lacke sind mir zur Pflegeintensiv.
    Und die mit den blauen Felgen ist nur Furchtbar. :text-imsorry:


    Aber Yamaha scheint ja einigermaßen Kreativ zu sein, es gibt zumindest keine langweilige Schwarze!


    Gruß Meikel

  • #6

    Bestellt in Grau.


    Gewünscht :
    - camouflage militärisch, oder mit 3 aufeinander abgestimmten und passenden anderen Farben als oliv usw.
    - candylack in der Kombi mit tiefschwarz glanz mit dezenten 3d Beschriftungen
    ...... und bitte den Frontfender nicht vergessen zu lackieren, so wie ein Teil von Kühlerverkleidung !!!

  • #8

    Deep Armor von der MT09 würde mir für die Tracer auch gut gefallen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!