Bilder deiner TRACER

Moin,

sehr schön, sehr schön! Die Heckpartie der Tracer gefällt mir deutlich besser mit dem kurzem KZH....

Habe gestern Abend beim Händler ebenfalls den originalen kurzen KZH bestellt + die passenden LED-Blinker dazu....lass es vor Abholung Anfang März mit einbauen....musste da eigentlich was abgesägt werden oder ist die "Altoriginale KZH" nur verschraubt? Hab mir das noch nicht so angesehen.....Danke!

vg
    pat

Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 ) / Yamaha Tracer 9 GT+

Ist alles nur verschraubt.
    Mein Rücken und mein Helm bekamen fast gar nichts ab. Der Sozia Sitz hatte ein wenig..... aber nicht soviel wie das untere Schutzblech (Foto).
    Die Ferse vom Stiefel bekommt noch einiges ab... Hose war ok.
    Gruß Frank

Dann ists aber Essig mit räumlichem Sehen. :o

Dann doch lieber putzen, gell?! :lol:

Woher soll ich wissen, was ich mein bevor ich hör, was ich sag???

Grüße von Jürgen

Das ist ein Fahrzeug....kein Putzzeug. Das Salz wurde nach der Fahrt abgespült, das Fahrzeug war vorbehandelt....wo liegt das Problem.
    Bei rund 25000km im Jahr bleibt eh nicht soviel Zeit zum putzen.
    Gruß Frank

Das seh ich genauso!!!
    20.000 bis 25.000 KM bin ich auch jährlich unterwegs
    Ich fahr damit täglich, außer wenn es glatt ist -> zu gefährlich :oops:
    Das Teil ist nicht für die Vitrine gedacht, zumindest bei mir.

...und es wird langsam wärmer :clap: :clap: :clap:

Grüssle
    Jojo

Heute etwas Odenwald unter die neuen Räder genommen

Yamaha MT 09 Tracer -3.jpg by bollene57, on Flickr

Yamaha MT 09 Tracer -1.jpg by bollene57, on Flickr

So langsam werde ich mit der Tracer warm :icon-mrgreen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und es soll ja sogar etwas wärmer werden.
    Wer will kann meinen Anteil am Winter geschenkt haben 8-)

Grüssle
    Jojo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!