Bilder deiner TRACER

  • #42

    Heute war es dann soweit.
    Nach gefühlten 12 Monaten Hochnebel was ganz Neues, blauer Himmel und Sonne satt.
    Kurze Odenwaldrunde mit ein bissle Fotografieren.







    Das Lava Red ist schon ne geile Farbe, muss man Yamaha mal loben :icon-mrgreen:


    Grüssle
    Jojo

  • #43

    Also deine Fotos sind der absolute Hammer!!! Besonders auch das mit den Motordetails.
    Das "Rot" auf deinen Bildern sieht auch super gut aus, fast schon bissl matt...ist meiner Ansicht nach aber so völlig anders als im Originalen...was mir so gar nicht gefällt...
    Dirk

  • #46

    Sehr schöne Effektfotos, hier sieht die Rote Farbe wunderbar aus ..... aber ohne Effekt wirkt sie bescheiden (natürlich Geschmacksache)
    Die Fotos zeigen schon eher die Realität :

  • #47

    So wie auf dem zweiten Pic sieht die Tracer garantiert nicht aus, also die Farbe


    Zu meinen Bildern ist zu sagen ...
    Ich war spät am Nachmittag unterwegs, da ist ein warmes, weiches Licht.
    Dann entwickele ich die Fotos so wie ich denke, dass es gut ist.
    Und da fängt es an
    Der Eine findet es gut, der Andere wirft die Stirn in Falten und schüttelt sein weises Haupt.


    Und der Tank ist wirklich so sauber :icon-mrgreen:


    Grüssle
    Jojo

  • #48

    Macht schon Sinn, wenn man sein Handwerkzeug beherrscht!


    Sehr schön fotografiert!
    Mich interessieren deine Brennweiten!
    Du arbeitest relativ viel mit Selektiver-Tiefenschärfe.
    Was ja auch Sinn macht!


    Soweit ich es ersehen konnte, fotografierst du mit der Canon EOS-5D
    Das ist ja schon mal die beste Voraussetzung mit dem Vollformatsensor.


    Das eine oder andere Foto sieht mir nach sehr Lichtstarker leichter Telebrennweite aus!
    Aber Weitwinkel setzt du ja auch ein.


    Erzähl mal-, womit du arbeitest! :clap:


    Gruß Meikel

    Viele Mitmenschen verfügen über einen Horizont mit dem Radius Null
    und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert E.

  • #49

    :o Das war aber gefährlich wie du die C-Klasse überholt hast :naughty:



    :eusa-whistle: Ich war schon lange nichtmehr im Odenwald

  • #50

    @ Meikel


    das ist ja kein Foto Forum, aber kurz zur Erklärung.


    Als Body nehme ich meistens eine Canon 5D MK III mit.
    Heute hatte ich das EF 16-35 mm 1:2.8 L II USM und das EF 70-200 mm 1:2.8 L II USM dabei.
    Andere Fotos mit der Tracer sind mit dem Sigma 35mm f1.4 ART gemacht.
    Bearbeitet werden die RAWs mit LR 5.7 und sehr, sehr selten noch mit PSE 13.


    Die EXIFs der Fotos sind in Flickr ersichtlich.
    Ich hoffe, dir ist mit diesen Infos gedient.


    Grüssle
    Jojo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!