Meiner Ansicht nach sind in einer Betriebsanleitung alle Dinge aufgeführt, die zwischen den planmäßigen Inspektionen vom Nutzer getan werden sollten.
Alles Andere kann man sicherlich aufführen, gehört aber für meine Begriffe eigentlich in ein Reparaturhandbuch.
Der "Normalnutzer" könnte auch über die viel zu unübersichtliche, weil zu umfangreiche Bedienungsanleitung "rumnörgeln".
Was interessiert "den", wo der Blinkgeber ist und wie das Ventilspiel sein soll. Da fässt der sich an den Kopf.
Interessanter finde ich schon mal den Grund für das relativ geringe Kettenspiel zu erfahren, nämlich dass umliegende Teile beschädigt werden können bei mehr als 25mm...Das stellt ja hier im Forum, wenn ich's richtig gelesen hab, offensichtlich auch der Eine oder Andere nach persönlichem Gutdünken ein ohne den Entwicklungsingenieuren zu trauen.
Nachsatz:
Denke, wer in die Wüste fährt oder bei Bedingungen, die zusätzliche Wartungsarbeiten zwischen den Inspektionen erfordern könnten, braucht ein Reparaturhandbuch.