Betreibsanleitung MT-09 Tracer

  • #1

    Mittlerweile sind ja einige Tracer zugelassen, Betriebsanleitung sollte dann dabei sein.
    Würde mich interessieren, ob es diese mittlerweile auch in elektronischer Form (PDF) gibt?
    Bei Yamaha finde ich noch nichts.


    Gruss
    Horst

  • #3


    Super! :clap:

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #5

    Taugt eh nicht viel, die Anleitung. Die lässt einiges im unklaren.
    Gruß Frank

  • #6


    Guten Morgen Frank, was ist denn unklar daran ? Im Vergleich zu anderen ist sie recht gut aufgebaut und sehr gut übersetzt,
    Gliederung und Fehlersuche nicht schlecht gemacht. Okay Schaltpläne wären schön, aber wer versteht die.
    Beispiel Kettenspannung: Diskusion hin oder her, auf Seite 6-23 steht 5-15 mm, aufgebockt, ab 25 mm können Teile beschadigt werden.
    Werde mich eher an die 15 mm halten. Helfe gerne bei Fragen aus. Gruß Bernd

  • #7

    Dann bist Du einfach zufrieden zu stellen!!


    Aber dann stelle ich Dir mal paar Fragen, die Du nur mit Hilfe der Anleitung beantworten ..... :D


    Ab wann schaltet das ABS ab? Welche max. Geschwindigkeit ist der inaktive ABS Bereich?


    Ventilspiel?


    Griffheizung ?


    Luftfilterwechsel?


    Einbaulage des Blinkrealais?


    Und wenn man danach sucht, fällt bestimmt noch mehr dazu ein.
    Das sind andere Hersteller besser, die zumindest einen Teil der oben genannten Fragen in Ihren Anleitung behandeln.
    Gruß Frank

  • #8

    Gruß Bernd

  • #9
  • #10

    Sorry Bernd
    Aber deine Antwort besteht nur aus Vermutungen und Unwissenheit! :(



    Diese "Selbsttestgeschwindigkeit" des ABS beträgt laut Anleitung 10km/h. Es geht aber nicht aus der Anleitung hervor, bei welcher Geschwindigkeit die Räder wieder blockieren können!



    In meinen Fall gab es zu den org. Heizgriffen keine Anleitung dazu. Auch wenn es vor Ort erklärt wurde, so wäre doch paar technische Daten interessant dazu.



    Andere Hersteller erklären wo der Luftfilter sitzt, und das zu Recht! Bei staubigen Einsatz des Mopped , möchte ich Dich gerne sehen , wie Du in der Wüste nach deinem Händler rufst um Garantie und Intervalle einzuhalten :lol:
    Zumal ein Luftfilterwechsel rein gar nichts mit Garantie zu tun hat!! Höchstens wenn Du nicht wechselst!


    Und ja, ich stelle Ventile noch selber ein! Traue keiner Werkstatt, die Du nicht selber leitest :icon-mrgreen: ( E= 0,11-0,20 , A 0,26- 0,30)


    Du siehst also, das Du keine der Fragen mit Hilfe der Anleitung beantworten konntest ;)
    Gruß Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!