Für welchen Reifen entscheidet ihr euch für die Saison 2015

  • #201

    Ich fahre jetzt ca. 2000 km den Metzeler Sporttech M7 RR. Ich finde den Reifen super ! Im Regen gut, auf unterschiedlichsten Straßenbelägen sehr stark, keinerlei Rutscher ( hatte beim Bridgestone S20 wohl einen unerwarteten Abflug bei niedrigeren Temperaturen in nicht übertriebener Schräglage)
    Kann den Reifen nur empfehlen, da er super zur MT 09 passt, und mehr Laufruhe rein bringt.
    Der Reifen ist auch von der Haltbarkeit ok, glaube sogar besser als der S20....

  • #202


    ... ja wie bitte? Hattest du oder hattest du nicht? Klingt so als ob du dir nicht sicher bist abgeflogen zu sein.

  • #203

    Meine Entscheidung ist gefallen: Angel ST


    Warum? 167€ der Satz auf oponeo.de inkl. Versand


    Hatte ich auf meiner Tiger drauf, waren auch nicht schlecht...

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #204

    Pro Monat mache ich rund 1000km, darum werde ich mich für Pirelli Angel GT entscheiden.
    Im Moment fahre ich die Dunlops (2mm Rest nach 2500km) runter.

  • #205


    Jeder Radiergummi ist haltbarer als der S20.... :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #207

    Kann den Dunlops nach 650km immer noch überhaupt nicht vertrauen -.- werde mich wohl noch diese Saison mit denen rumschlagen müssen... danach kommen denke ich PiPo3 drauf. Die waren auf der Bandit sowie der CBR richtig klasse, hatte immer 100% Vertrauen egal bei welchem Wetter :) Wobei ich auch mal gerne was anderes ausprobieren würde...aber näää keine Experimente :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #208

    Ich werde wohl den Angel GT montieren wenn die aktuellen auf sind.
    Hat mir auf der Tuono gute Dienste geleistet ...

  • #209


    Gestern war der Tag, der Pirelli Angel GT wurde montiert! Die ersten Kilometer fühlte er sich hölzern und unmotiviert für Kurven an :(


    Aber nach der heutigen Ausfahrt kann ich das aber nicht mehr bestätigen :icon-confused:
    - Bügelt durch die Eigendämpfung einen Teil der Fahrwerksschwächen aus.
    - Gibt in Kurven mehr Ruhe und Sicherheit.


    Fazit: Wenn die MT-09 mit dem Pirelli Angel GT ausgeliefert würde wären die Verkaufszahlen "noch" besser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!