Für welchen Reifen entscheidet ihr euch für die Saison 2015

... Angel GT, bisher best Allroundreifen ever...

Er ist drauf und kümmt wedder druff...

Paul

Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

Die MT braucht nicht wirklich ne Freigabe, da nur größe und Tragindex entscheidend sind

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Bin ich froh, dass du meinen kleinen "Stich" nicht überlesen hast :lol:
    Ich fahre aktuell vorne den ersten S20, hinten S20 Evo. Wenn die runter sind werd ich wohl auf PiPo3 umsteigen 8-)

OK. Danke für die Aufklärung. Hab gedacht das es ohne Freigabe illegal ist die drauf zu machen.

Für mich gibts auch keine Alternative : Angelt GT !

Zu Gunsten der Langlebigkeit verzichte ich bei dem Reifen gerne auf das bisschen Grip.
    Der S20 klebte besser, aber dafür reicht mir ein Satz Reifen pro Saison ;)

Dani. Brauchst vorne und hinten nicht mal den gleichen Reifen Herrsteller. Wenn der Hintere durch ist und der Vordere noch 1000-2000km packt, musst den Vorderen nicht sofort mittauschen.

Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

Ja, stimmt! Super Reifen, bleibt auch 2015 :D

PiPo3 pendelt mit Serienfahrwerk bei höheren Geschwindigkeiten,ansonsten der Fußrastenzerstörer schlechthin :D

Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

Also entweder sitz ich zu locker drauf, das bei mir nix bendelt oder mein Eigengewicht wirkt dem gegenüber :eusa-whistle:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!