Für welchen Reifen entscheidet ihr euch für die Saison 2015

  • #252

    schön für Arne Tode das er ein Tourenreifen herschwarten kann! Aber wir fahren nicht auf der Rennstrecke sondern auf der Strasse. Und da braucht man für tiefe Schräglagen und heftiges Angasen einen weichen Gummi. Und einen möglich sanften Grenzbereich. Hatte ich bei Michelin PiPo3 ( JA ist nicht der Road4) alles nicht .
    Also bleib ich bei M7RR!

    immer oben bleiben!

  • #253

    Ja Straße und Rennstrecke da besteht schon ein Riesenunterschied , von solchen Test lebt die Reifenindustrie stell so ein Video ins netz und der Reifen verkauft sich für eine weile ganz gut. :eusa-whistle:

    Gruß Fazzo
    Fahre nie Schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • #254

    Diese Saison setze ich auf den MPR4. Ich bin zwar kein Allwetterfahrer aber wenn es mal regnet möchte ich einen Reifen, auf den ich mich zu 100% verlassen kann, da habe ich in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit dem Michelin gemacht ;)

  • #256

    MRR 7-
    Hatte auf vorherigem Mopped Conti Road Attak drauf. Bei trockenen Verhältnissen ein genialer Reifen, aber wehe es wurde feucht. Heftige Rutscher ohne Ankündigung. Laufleistung lag für einen Tourenreifen bei max 4000Km.
    Habe noch den originalen Reifensatz Roadsmart D 222 mit 28Km Laufleistung, DOT 04/15 rumliegen. jemand Interesse ?

  • #257


    Würde mich wohl auch mal interessieren. Zb der Vergleich zu einschlägigen reifen von Pirelli oder Metzeler


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • #259


    ... 3000 km... :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!