Lenkerendenspiegel....alles zum Thema hier rein

  • #182

    https://www.polo-motorrad.com/…-spiegel-60490201060.html

    edit: Für RN43

    Einmal editiert, zuletzt von blahwas ()

  • #183

    Ich habe die Serienmäßigen entfernt und ein M6 Gewinde ist zum Vorschein gekommen, die passen also nicht…

  • #184

    Suche mal nach den Highsider Lenkerende mit M6 Schraube, die sollten passen.

    Habe die auch schon hier liegen für meine RN69 und werde die wohl heute noch verbauen. Kann dir dann gerne nochmal eine Rückmeldung geben.

  • #188

    moin leute, habe mir von highsider die stealth x5 gekauft mit anscheinend den passenden lenkerenden, meine Frage ist ..

    Wie bekomme ich die original lenkerenden aus dem lenker ? Die Schrauben in der Mitte hab ich raus aber das innen drin sitzt anscheinend bomben fest, will da nichts kaputt machen 😅🙈

    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Danke !

    (MT09 RN69)

  • #189

    Vor dem gleichen problem stand ich auch.

    Tips waren Rauskloppen, Pustekuchen, Nervlich habe ich nach 10Min. aufgegeben um nicht noch schaden zu verursachen.


    Bei YouTube fand ich dann ein interessantes Video dazu....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So sollte es auch im Prinzip bei den Yamaha Lenkerenden sein?


    Habe das problem nun meinem Freundlichen in seinen Händen gedrückt, er weiß was zu tun ist um die Dinger zu Entfernen.


    Hoffe ich konnte Helfen....


    Gruß aus der Schweiz 8o

  • #190

    Wenn das in den Lenker geschraubt ist, Mutter auf Schraube aufdrehen, Schraube rein, Mutter gegen Innengewinde verkanten, und am Schraubenkopf rausdrehen.


    Kann jetzt aber nicht erkennen dass man bei der RN69 da was zerlegen könnte.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!