Erste Eindrücke nach der Übergabe / Abholung

  • #32


    dem ist so....

  • #34


    Sei doch froh das ein anderer für dich anbaut, testet und Infos einstellt
    Warte mal ein paar Tage, nach dem Test werden wir sehen was die Scheibe bringt oder nicht.
    War ja kaum Arbeit, zudem kann man alles wieder zurück bauen.
    Drüber schauen kann ich einwandfrei.


    Grüße Bernd

  • #35



    So, habe jetzt den Tankrucksack bei SW bestellt und den Quick Lock Evo Tankring dazu, gibt 3 Versionen davon für Yamaha (5, 6 und 7/8 Schrauben). Nach den Bildern von Bernd müsste es der 5 Schrauben Tankring mit der Art-Nr. TRT.00.640.11001/B sein.


    Wir werden es sehen, ob der passt..... :eusa-think:

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #37

    die Tracer ist bestimmt n super Moped, aber die Scheibe ist mit das hässlichste was ich je gesehen habe. Erinnert an die alten BMW Riesen Schaufenster Scheiben...und dieses Geschlabber an der oberen kante...da hätten sich die Yam Ingenieure echt was besseres einfallen lassen können :naughty:


    brauch man für die noch höhere Scheibe eigentlich einen Scheibenwischer, weil man doch durchguckt?


    Hatte ja schon bedenken bei meiner MRA Tourenscheibe für die MT...aber das ist wirklich heftig.

    Gruss aus Münster, Guido

  • #38


    Geht auch auch ohne Scheibenwischer, komme gerade von der Probefahrt zurück, ein Graupelschauer zwang mich Nachhause. Scheibe ist klasse, hält, wackelt nicht, sehr effektiv, konnte nur bis 150 km/h testen. Etwas geduckt hätte ich wahrscheinlich rauchen können. Ne Spaß bei Seite, echt gut. Heizbare Griffe und Spiegel auch. Mein Glühwein wartet...Bis demnächst.

  • #40


    Hallo heikchen007, die Griffe funktionieren sehr gut, haben 4 stufen, die Kabel stören nicht, sind nicht dicker wie die Original, nach dem Aufheizen hat die 2 Stufe gereicht, die Anzeige im Tacho / Display habe ich noch nicht gefunden. Werde morgen mal nach dem Hersteller schauen. Melde mich wieder. Gruß Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!