Erste Eindrücke nach der Übergabe / Abholung

  • #41


    PS: Spiegel, denkt an die Adapter, Yamaha hat rechts / links Gewinde. Polo z.B. bietetr Adapter an, einmal angebaut passt anschl. jeder Spiegel aus dem Zubehör.

  • #42


    Bin verwirrt, hast du nicht die originalen Heizgriffe von Yamaha? Wenn du die Anzeige im Display nicht gefunden hast, woher wußtest du, welche Stufe du eingestellt hast?

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #43

    Hab an meiner auch die Orginal-Heizgriffe von Yamaha montiert und ohne sie im Display zu finden kannst du diese nicht einschalten. :liar:
    Funktioniert alles über das Menü!!!! :clap:

  • #44


    Hallo Armin,
    danke für die Info, kannst du mal ein Bild einstellen von deinen Griffen, der Bedienung und der Anzeige im Display. Wäre schön, würde helfen.
    Anscheinend habe ich welche aus dem Zubehör angebaut bekommen.
    Dumm gelaufen, funktionieren aber einwandfrei und haben 4 Leuchtdioden.
    Da muss ich noch mal mit meinem Händler reden.
    Jetzt lasse ich sie erst mal dran.
    Gruß Bernd

  • #45

    Habe die hohe Scheibe aus dem Zubehör für 160,-€ installiert. Lediglich durch 4 Plastik-schrauben M6 Kreuzschlitz gehalten !!!, aber mit ABE, wird schon halten.
    Musste den vorderen Teil der Handprotektoren dafür weglassen. Austausch sehr einfach. Scheibe natürlich in unterer Stellung montiert, ist 17 cm höher als die andere. Fahrversuch demnächst. Zudem noch Tankschutzfolie angebracht. Tankring ist gut, stabil, günstig, Tankdeckel funktioniert einwandfrei.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende. Gruß Bernd


    Gerade mit Navihalter.de gemorst, die werden bis auf weiteres keinen Halter für die Tracer anbieten. Befestigungspunkte zu weit weg, wäre zu wackelig, zu aufwendig, schade drum. Notfalls den aus dem Zubehör.[/quote]


    Habe heute die Fremdstart- und Batterieerhaltungsdose angebaut.
    Genau gegenüber von der Sitzbankverriegelung , war anscheinend dafür vorgesehen. Darüber kann ich andere Fremdstarten (max 1500 ccm und max 8 sec. lang), als auch mein Batterieerhaltungsgerät anschließen.
    Und den Navianbau getestest. Lenkerdurchmesser zwischen den Aufnahmen 28 mm. Halter gibt es reichlich dafür. Hier mein Musteranbau mit Tankrucksack.
    Anklemmen und verstecken der Kabel folgt als nächstes.

  • #46

    @ Tracer 02/2015


    Auf den ersten beiden Bildern sieht man links ja auch die Armatur für die Heizgriffe. Genau dieser Extra-Schalter wird ja durch die originalen Heizgriffe vermieden. Wäre ja nicht so schön von deinem Händler, wenn eigentlich der Einbau der originalen Yamaha-Heizgriffe verabredet war...



    @ Armin


    Und wieviel Stufen haben die originalen Heizgriffe?

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #47

    Mein Händler wollte mir auch Heizgriffe von einem anderen Hersteller anbauen.
    Musste ihn dann erst mal aufklären, dass die Originalen über die Multifunktionstasten bedient werde.


    Grüße, Alex

  • #48

    heikchen007


    Es sind 3 Stufen,diese kannst du aber nochmals im Untermenü verstellen,so das die stufen für deine Bedürfnisse angepasst werden können.
    Sind die selben wie bei der FJR1300a.


    tracer 02/2015


    Leider wird das mit den Bildern im moment nix,mein Bike steht noch beim Händler und wartet auf die Akra-Anlage.
    Kosten für die Heizgriffe 199,95€+1 Std. Einbau.Danach ist ein weiterer Menüpunkt im Display vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #49


    Danke für die Antwort, sehr aussagekräftig.

  • #50

    Das werden wohl Heizgriffe von Daytona sein. Diese Bedieneinheit ist bei meiner CBF auch verbaut. Finde ich gelinde gesagt aber schon etwas dreist von Deinem Händler, dass er Dir keine originalen Heizgriffe für dir Maschine verkauft. Oder war das so im Vorfeld besprochen? Die Zubehörgriffe sind sicher wesentlich günstiger als die Originalen.

    Die Linke zum Gruß!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!