Erste Eindrücke nach der Übergabe / Abholung

  • #52


    1. Inspektion umsonst, also praktisch nichts. Aber hab ich kein Problem mit, der Preis ist eh schon Top.

  • #53

    Ein paar €uro mehr für meine Gebrauchte.
    Bin aber voll und ganz damit zufrieden :eusa-whistle:

  • #54

    Bei mir auch schwer zu sagen, da ich meine Tiger in Zahlung gegeben habe. Konditionen kannst Du aber bei dem Einführungspreis und der Nachfrage der Tracer nicht wirklich aushandeln.

    Immer ein bißchen untermotorisiert...


  • #56


    Das hört sich doch gut an. Danke für die Infos. 8-)

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #57


    Habe meine V-Strom 1000, EZ 05.2014, 6 Mon. gefahren, 23000 km, dort im Kd-Auftrag stehen lassen, inzwischen verkauft, keine 2 Wochen..., groß Handeln ist nicht. Schauen wir mal, ob die Tracer meine Vorstellungen bei großen Reisen erfüllt. Gruß Bernd

  • #58


    Auch wenns etwas OT ist, warum hast du denn die V-Strom so schnell wieder verkauft? Soll ja lt. den zahlreichen Berichten eigentlich ideal für große Reisen sein.

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • #59


    Die Suzi hat einen starken Preisverfall, sie ließ sich nicht so oft verkaufen wie geplant, man bekam das Zubehör irgendwann geschenkt, die Preise fielen.
    Mit Vollausstattung hatte ich damals 13 t € zu bezahlen. Technisch war sie top, Spritverbrauch, Zuverlässigkeit, Schluckvermögen (Schlaglöscher), Reifenverschleiß alles i.O. Aber irgendwie emotionslos. Und, sie hatte nur einen V2. Bis zur Suzi fuhr ich nur 4 Zylinder, auch die Crosstourer 31 t Km, ist schon was anderes. Eigentlich müßte ich BMW GS fahren, aber ich bin kein Boxer-Freund.
    Die Tracer dreht ganz anders hoch, ist viel agieler, kippt noch schneller in Kurven, ist noch mal 20 Kg leichter und kleiner.
    Ich halte euch am laufenden wie sich die Tracer auf den Lagstrecken schlägt. Grüße Bernd

  • #60


    So ähnliche Äußerungen sind schon mehrfach in Berichten über die V-Strom gefallen. War irgendwie auch ein Grund, weshalb ich bisher keine Probefahrt mit der Suzi gemacht, obwohl sie gerade wegen ihres V2s in mein Suchprofil fällt...


    Na dann bin ich ja schon mal gespannt, was du zur Langstreckentauglichkeit der Tracer berichten wirst. Wünsche auf jeden Fall viel Spaß. 8-)

    Geschüttelt, nicht gerührt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!