Erste Eindrücke nach der Übergabe / Abholung

  • #191



    Naja, mit Kind und Haus+Hof und dann noch sowas komisches dass sich Arbeit nennt find ich dass des "schon" doch einigermaßen passt ;)
    Bis unsere Kleine auf der Welt war sind wir, meine Freundin und ich, auch viel mehr gefahren => so ca. 15.000km/Jahr
    Würd auch gern öfters fahren, aber WoE ist halt jetzt erstmal hauptsächlich Familienzeit angesagt. Wenn meine Tochter älter ist, kommt sie dann auf die Touren mit. Mit unserem Roller darf sie schon mitfahren und ist immer ganz begeistert :D

  • #192


    Wenn's dich töstet: Es wird wieder besser.
    Dauert zwar 'n paar Jahre, aber meine sind jetzt "groß", haben ihr Abitur und studieren.
    Ich kann nur sagen: Wird schon.
    Man muss das Leben zu 2. jetzt auch wieder ein bisschen lernen, aber auch das wird... ;)
    ...und wenn sie am WE. mal nach Hause kommen, wundert man sich wie schnell der Kühlschrank leer ist...


    PS.: Und gefahren bin ich eigentlich immer. Aber es waren auch Jahre mit erstaunlich wenig Km dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!