RIDEA : Zubehör für MT-09

  • #91

    Die Firma Ridea ist ja gerade an einem Schild dran, das bei ähnlicher Optik höher ist.


    Mal sehen wann das raus kommt und dann überlegt der eine oder andere sicher noch nen Kauf.


    Ich habe meins wegen der Optik gekauft. Und bin zufrieden.


    Wenn ich einen wahren Windschutz wollte, würde ich sicher was wesentlich höheres wählen.


    Gruß
    Jürgen.

  • #92

    So


    ich wollte auch die Aussparung zwischen Scheinwerfer und Cockpit schließen.
    Allerdings wollte ich keine Scheibe oder ähnliches.
    Da ich jetzt 3 Jahre ein Motorrad mit Verkleidung gefahren bin will ich es jetzt nackt und das pur :lol:


    Bin auch 2 1/2 Std über die Bahn mit 120-130 km/h und habe entspannt auf der MT gesessen ohne meinen Nacken zu fordern.
    Da ich weiß wie laut ein Scheibe sein kann wars ein no go.


    Durch zufall bin ich auf die kleinere Metall Verkleidung aus Frankreich gestoßen.
    Über diesen Thread bin ich zu Ridea gelangt.


    Bin dann direkt auf die Herstellerseite gelandet und mano man haben die lecker Sachen für die MT.
    Das Windschild wollte ich unbedingt. Hab aber schon fast keine Hoffung gehabt zwecks Vertrieb.
    Doch dann sach ich die Vertriebspartner.


    und siehe da top einer aus Deutschland.


    Super dachte ich


    Mal sehen wo die Firma Zoulou Bike ist.
    Plz 52... ich so hä ist doch meine, kann nicht sein.
    Nochmal geschaut und Straße lol die Firma ist nicht mal 1 km luftline weg :D


    Heute direkt hin und nach etwas suche gefunden eine Internetvertriebsfirma wie sie im Buche steht (psotiv).
    größere Halle/Garage mit schön sortierten Kartons in vielen Regalen.


    Dann direkt das Inhaberpärchen getroffen super liebe Leute und sehr Hilfsbereit.
    5 Min Später hatte ich das Windschild und ich bin super Happy dachte schon 1 Monat warten zu müssen.


    Ich habe mir dann noch paar andere Ridea Sachen angeschaut z.B. den Motordeckel- und Kupplungsdeckel-Schutz.
    Lecko mio die Pads sind massiv geräst. Für mich aus einem Stück. Die sind schon fast zu Schade für Sturzpads.


    Ich werde mir jetzt mal die anderen Dinge anschauen und das war bestimmt nicht mein letztes Ridea Teil was an die MT kommt.


    PS auch MT 07 Teile sollen jetzt verfügbar sein.


    Grüße
    Kanae

  • #96

    Hier ein Bild von der Lenkerklemme

    Sonstige Motos aktuell:R1250GS
    Ex:MT-09SR-Yamaha R1(RN09)-1000er Fazer-KawaZX9R-ZX6R-KTM990SMR-Husqvarna SM630-Moto Morini 1200 Scrambler-KTM620LC4SC-KLX650R Supermoto-Husky TE450-KTM 1190 AdvR-1200Bandit Kult........

  • #97


    ... mir wäre das Schild zu ipsig. Zumindest in der Breite hätte es doch bis über die Befestigungsschrauben gehen können.


    VG, Thorsten

  • #100

    Andere Hebel defnitiv, Rücklicht kommt drauf an...wer gerne mit dem Werkzeugkoffer von Yamaha fahren mag, bitte...ist halt Geschmackssache. Aber diese großen Werbeschriftzüge bei Ridea finde ich persönlich furchtbar. Wenn ich mir dieses Windschild ansehe oder diese Soziushaltegriffe möchte ich am liebsten einen Eimer Farbe drüber kippen oder es mit der Flex bearbeiten. Aber egal..muss mir ja nicht gefallen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!