30.000 km Inspektion

  • #25

    Ist mir beim Händler zu Teuer. Mach ich selber.


    Jetzt die 40.000er wo bald ansteht, werde ich nur Luffi erneuern und Ventile Prüfen lassen. Natürlich Drosselklappen Synchro.


    Rest mach ich selbst.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #26

    Synchronisation habe ich bisher nur bei Vergasermopeds gemacht.

    Mal schauen, wie das beim Einspritzer ist.

    Gruß Sigi :/

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #27

    Ist aber laut Rechnung die 20000er

    Die Auflistung kommt mir so bekannt vor.

    Wenn man drauf wartet ist es in der halben Zeit erledigt, abgerechnet natürlich nach Vorgabe

  • #28

    Hi Sigi


    Da gibt es hier genug Literatur drüber. Ist keine Hexerei. Ich habe die Drosselklappen bei der Zehntausender Synchronisiert.


    Gruß Peter

  • #29

    Danke, aber du hast echt ne zehntausender?

    Das größte was ich hatte, war ne elfhunderter. :lachen:

    Spaß beiseite, ich habe ja noch Zeit, bis es soweit ist. Dann werde ich mich mal schlau machen.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #30

    finde ich heftig für`ne 20000er


    mir ist meine in die Hände gefallen ;)


    man muss aber den Satz Reifen incl. Montage von ca. Fr. 500,00 von der Gesamtsumme abziehen 8o



    Dateien

    • Scan_0001.pdf

      (327,41 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:



    RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!